Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Gute Besserung Dir, Wuselwurm.
Ich unterschreibe Deinen Beitrag.
Was sollen die Jungs wohl vermelden, was sie vermutlich selbst überhaupt nicht wissen.
Zu viel zusagen, was nicht klappt? Oder zu viel Zweifel und Zurückhaltung, obwohl weitere geplante Auftritte doch noch klappen können?

Und bei ihnen hängt noch so viel Organisation dahinter: schon in Hinsicht auf Hallenbuchungen und Hotelbuchungen für sich und die Technik-Crew etc etc...
Zitieren
Habe jetzt mal Sally vorgegriffen, in der Hoffnung, was wegen Dän im Fußballpodcast zu erfahren.
Aber auch hier, Fehlanzeige.
Zitat: ...Dän hat kurzfristig absagen müssen, erkrankt...
Weiter habe ich nicht rein gehört, da mich das Fußballgeplänkel nicht interessiert. Ob da später noch was zu Dän gesagt wird, weiß ich daher nicht aber der erste Satz klang mir schon so, als wäre das damit abgehakt.
Sally kann ja gerne noch ggfs. ergänzen wenn sie den Podcast zu Ende gehört hat.
Zitieren
Soweit ich das mitbekommen habe, war es das als Info. 
Am Schluss kam noch ein "Nächste Woche dann hoffentlich wieder mit Dän" und vom anderen ein "Ja, hoffentlich" und das war es dann. 

Ich denke, sie werden das Problem um Ostern mitbekommen haben und halten sich jetzt ebenfalls bedeckt. 

Dennoch: Es war von vornherein geplant, ihn nur telefonisch dazu zu schalten, da er ja eigentlich noch auf Tour sein sollte. Dass noch nicht mal das geht, beruhigt mich jetzt nicht unbedingt Traurig .

@Lucky: Ich finde es super, nicht die einzige zu sein, die Infos aus dieser Quelle weitergibt  Nick . Fühlt sich irgendwie komisch an  Kopfkratz . Von daher danke fürs Schreiben  Daumen hoch .
Zitieren
Die AB sind am Freitag dieser Woche mit Großkonzert um 19 Uhr eingeplant in Stuttgart auf dem katholikentag. (und ich kann nicht! Cry ) Das wurde vom katholikentag erst vor 3 Tagen auf Instagram gepostet. D. h. am Freitag spätestens erfahren wir alle auf irgendeinem Wege einen aktuellen Stand.
Ich drücke ihnen und uns die Daumen. Daumendrueck
Zitieren
Ja, das wurde die letzten Tagen von mehreren Stellen und auf mehreren Kanälen erwähnt.
Nur von unseren Jungs hört man dazu leider nichts. Kann nun gut oder schlecht sein, keiner weiß es. Wäre halt aufschlussreich, insbesondere mit dem Hintergrund, dass ja "ein Bandmitglied erkrankt ist" (oder wie genau das formuliert wurde) wenn dazu auch mal ein Piep von der Band käme. Aber vielleicht erwarte ich ja auch einfach zu viel.
Zitieren
Heute zum Beispiel auch wieder bei Misereor in der Instagram-Story.

Ich habe für mich beschlossen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass das Konzert nicht schon abgesagt wurde Nick  . Das bedeutet ja, dass es eine Chance gibt, dass es stattfinden kann, denn ansonsten braucht man ja mit der Absage nicht so lange zu warten. Es sei denn es ist schon abgesagt, und man sucht hinter den Kulissen nach einer Ersatzband und verkündet es erst dann, aber dann müsste Misereor nicht heute noch Werbung machen Gruebel ...

Vielleicht wird abgewartet, ob sich der Betroffene/die Betroffenen (?) morgen oder übermorgen noch frei-testen kann/können. Wie war das noch Kopfkratz ? Nach 5 Tagen mit Test, nach 7 Tagen ohne? Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch Verwirrt  .
Zitieren
Wer blickt da schon noch durch, Sally? Ich glaube, es sind jetzt 5 Tage, aber sicher bin ich da nicht.
Zitieren
Also vor einer Stunde tauchte der Auftritt der Jungs bei Misereor noch in der Story auf. Also als vor einer Stunde reingestellt.

Es bleibt Spekulatius.
Zitieren
Gerade in der Instagram-Story: 

Ein Bild von der Veranstaltung morgen Abend auf dem Katholikentag und dabei steht: "Wir freuen uns drauf."

Da scheint das wohl zu klappen  Nick .

Und jetzt auch noch als Beitrag: Alle fit  Daumen hoch !
Zitieren
Das ist doch mal 'ne gute Nachricht!  Daumen hoch
Und ich freu mich, dass die Infektion bei Dän sich offenbar "kurz" bzw. "mild" gefasst hat. Jawoll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.229 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste