Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Ach, ich glaube die 5. Stimme ist entweder die Leadstimme oder die Mouthpercussion.
Ich gehe einfach davon aus, dass Dän irgendwie anders hin kommt und sich gerade nciht an der Story beteiligt Nick  . Kommen ja alle irgendwie unterschiedlich da an.

Sie werden das nicht so "normal" bewerben und dann nur zu 4. da stehen, nachdem sie geschrieben haben, dass alle wieder fit sind - keine Sorge Friends !
Zitieren
Na hoffen wir es mal... Beten
Zitieren
Jetzt gerade Story mit Dän, also alles im grünen Bereich  Zwinker .
Jetzt muss nur Friedemann noch ankommen  Großes Grinsen .
Zitieren
Ist Björn denn schon da? Ist mir vielleicht auch aufgrund der hübschen Blondine im Auto, über die ich so lachen musste, dass ich meinen Kaffee verschüttet habe, irgendwie entgangen. Großes Grinsen

Dän scheint doch einfach hinten im Auto zu sitzen, oder? Smile
Zitieren
Björns ICE scheint gefahren zu sein  Zwinker .

Bei Friedemann ist der Zug ja entfallen, er schien aber entspannt, von daher mein  Großes Grinsen .

Ja, Dän sitzt hinten im Auto, so hab ich es auch verstanden. Er war aber in den ersten Storys nicht mit im Bild, daher hatten wohl einige Sorge.

Zumindest heute sieht man mal was von ihnen, ist doch auch mal schön  Nick .

Kleiner Tipp, für die, die Instagram haben: Heute könnte es sich lohnen, in die Story von Misereor zu schauen  Nick . 
Da kommt bestimmt was zu den ABs heute abend  Zwinker .
Zitieren
Ja, da stimme ich dir zu: es ist sehr schön, heute mal was von ihnen zu sehen Smile
Das erheitert mir bislang den Tag. Wir sind heute aufgrund von Urlaub und Krankheit nur zu 25% in unserer Abteilung vertreten - und langen Dienst hab ich auch noch Traurig 
Aber, Homeoffice sei Dank, kann ich da wenigstens immer mal aufs Handy schielen und auch mal tippenFlöt  Käme im Büro vor Ort nicht so wirklich gut Großes Grinsen 

Da haben wir vorhin wohl einfach nur aneinander vorbei geredet wegen Björn und Friedemann.
Ich frag mich sowieso, warum Björn eigentlich nicht mit den anderen dreien im Auto fährt, aber letztlich ist das ja auch völlig unerheblich.
Wichtig ist, sie kommen alle rechtzeitig an, rocken das Ding dort und alle sind hinterher immer noch fit!
Zitieren
Soundschnipael vom Soundcheck bei Misereor: Antidepressivum  Applaus .
Zitieren
Ui, toll!!!!!!, gleich mal angeschaut Großes Grinsen
Also, wenn Dän das singt, dann ist er bestimmt fit Smile 

Leider hab ich es noch nicht live gehört , würde ich sooooooooooo gerne mal.

Und Sägewerk auch im Soundcheck Heart
Zitieren
Der Thread war bisher noch an mir vorbeigegangen. Sorry, wollte keinen erschrecken. Hatte ja schließlich gute Neuigkeiten. Aber wie ich jetzt lese, waren die ja schon bekannt.

Sorry Daggi, wenn ich diesen Thread hier vorher gekannt hätte, hätte ich es hier gepostet oder, falls schon vorhanden, dann eben nur kommentiert.
Zitieren
OffTopic

@ Elena
Ich verstehe immer nicht, dass du die Themen nicht findest, vielleicht schreibst du mir mal per PN, wo du landest, wenn du ins Forum gehst. Dies war ja nun ein Thema, was die ganzen Tage immer aktiv war, das hättest du doch sehen müssen. Gehst du auch manchmal über die 7-Tage Themen, die oben rechts im Portal verlinkt ist? Ich will dir gerne helfen, ich weiß ja, du machst das nicht aus böser Absicht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.239 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste