Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Schaut mal, das haben die Malteser gestern auf der AB-FB-Seite gepostet.
Schön Heart

Link

Ich hoffe, auch die Nicht-FBer können es sehen Smile
Zitieren
Danke fürs Verlinken, Lucky  Blumenbring .

Da hört man doch deutlich Dän in der Melodie, oder!? So tief hab ich ihn lange nicht mehr singen hören  Daumen hoch .
Zitieren
Ja, denke ich auch.

Und wer morgen um 8:40 schon wach ist und Lust hat, Dän im Fernsehen zu sehen: Sat1 einschalten!

Link

(Auch auf der AB-FB-Seite verlinkt)
Zitieren
Ja, beim Reisesegen hörte man Dann sehr deutlich (und wunderschööön Schwaermsie raus.
Er sang auch drei Hauptstimmen an dem Abend.
Zitieren
Ui, gleich drei? Das ist ja wirklich toll

Sommer
Nett sein
Antidepressivum???

So kann es weitergehen!
Zitieren
Ganz genau die waren es Nick
Schwaermsie
Zitieren
(28.05.2022, 10:19)Lucky schrieb: Link

Ich hoffe, auch die Nicht-FBer können es sehen Smile

Konnte ich Nick  - Soooo schööön! Heart - Ja, ganz deutlich: Dän in seinem (Stimm-) Element! Jawoll

Dankeschön dafür;  auch für den Tipp mit dem TV-Beitrag. Blumenbring
Zitieren
Und hier noch ein paar Bilder, Rückblick vom Katholikentag (sind allerdings nicht nur Fotos von unseren Jungs, sondern zu dem, was gestern dort statt fand)

Link

(Auch auf FB)
Zitieren
OffTopic

@Daggi:

PN ist unterwegs.

Zitieren
Es gibt wieder Storys bei Instagram  Nick .

Ein Bild von gestern Abend  Daumen hoch und ein bisschen Geplänkel von heute. 

Ich mag jetzt allerdings nicht alles beschreiben, wer Instagram hat kann ja da gucken.
Im Moment ist da ziemlich viel los mit Storys oder Übersichten zu den Konzerten inkl. Antworten der ABs, das ist  ganz schön schön .

Wenn es wichtig wäre, würde ich es natürlich hier hinschreiben für die Nicht-Socialmedianer  Zwinker .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.298 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste