Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Oh nein, die sind jetzt aber echt vom Pech total verfolgt.  Traurig
Wie leid mir das tut.  Traurig
Natürlich auch für alle, die sich da schon auf ein Konzert gefreut hatten. Friends
Zitieren
So viel zum Thema „Einer hat es noch nicht gehabt“.
Zitieren
Ach Mensch, der arme Kerl. Das ist gemein. Da kann man nur gute Besserung wünschen. Sch...Corona! Wuetend
Zitieren
(09.06.2022, 21:46)chi schrieb: So viel zum Thema „Einer hat es noch nicht gehabt“.

Ja, das hab ich auch gedacht. Menno, hätte doch auch so bleiben können!
Warum wirft ihnen eigentlich ständig wieder jemand Knüppel in den Weg? Traurig
Zitieren
Ohman Ohman Ohman Ohman

Ich hab mir aus lauter Frust jetzt noch Karten für das Pantheon-Konzert am Nachmittag gekauft Zwinker .

Ich bekomm das noch hin mit den zwei Konzerten vor der Sommerpause, zur Not dann eben am gleichen Tag Großes Grinsen  .
Zitieren
Das freut mich Sally, denn lerne ich dich ja auch mal kennen. Smile
Zitieren
oh ja schön, dann sehen wir uns ja mittags und abends, Sally Smile

Und du bist auch in Bonn, Daggi? Oh toll, dann lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen. Smile
Zitieren
(09.06.2022, 21:46)chi schrieb: So viel zum Thema „Einer hat es noch nicht gehabt“.
Genau das war auch gleich mein erster Gedanke.

Hoffen wir, bis zum nächsten Wochenende ist schon alles durchgestanden, dann werde ich wohl im Pantheon nachmittags auch noch einige von Euch erstmals treffen! Smile
Zitieren
Lucky du auch? Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, du bist ja nicht angemeldet. Zwinker 
Dani, dass du auch kommst, wußte ich ja schon und hab mich schon auf euch gefreut. Nick 
Ja, ich hab mich kurz entschlossen, bin die Tage bei Lu und komme denn mit meinem 9 Euro Ticket angedüst. Großes Grinsen
Aber erst mal muss jetzt Björn wieder gesund werden, dafür drücke ich natürlich heftigst die Daumen.  Nick
Zitieren
Ich drück euch allen (und natürlich vor allem den Jungs) gaaaaanz fest die Daumen!!! Muchluck

Das wird! Das muss!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.299 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste