Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Ja Daggi, hab die Tickets auch noch nicht so lange, muss mal die Teilnahmen aktualisieren...
Zitieren
In den Kmmentaren auf FB steht es schon: Essen wird stattfinden!
Zitieren
auch gerade gesehen - wie schön Smile
Zitieren
3-Gänge-Menü?
Flitz
Zitieren
Jetzt auch auf der HP der Jungs, und es wird natürlich nicht nur gegEssen Smile 
Die anderen Konzerte diese Woche finden auch statt.
Und schön ist auch, dass Björn zum Glück fast keine Symptome hatte.
Und das Bild zum Beitrag ist ja irgendwie schon drollig Großes Grinsen
Zitieren
Ich glaub das erst, wenn ich morgen im Saal sitze und die Jungs auf der Bühne stehen  Skeptisch .

Man wird ja vorsichtig mit dem Freuen  Zwinker .
Zitieren
Ja, man wird vorsichtig, aber ich denke doch, das klappt Sally.  Nick
Und Bonn denn hoffentlich auch. Smile
Zitieren
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich in Hamburg dabei sein konnte! Sonst hätte ich auch das Gefühl, dass sie noch gar nicht zurück sind …
Zitieren
Ja, das geht mir ähnlich. Wäre ich die Woche nicht im Norden gewesen, hätte ich denselben Eindruck.
Ich hoffe einfach mal, dass diese sechs Konzerte jetzt ohne Probleme stattfinden und dass nach der Sommerpause alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
Zitieren
Wer Insta oder FB hat, schaut euch mal die Story an, die sie vorhin hochgeladen haben.
Sehr lustig, sind wohl immer noch die Filter am Testen Smile Montagsallergie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.374 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste