Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Das wäre zu schön... Ich bin im Dezember ja in Halle dabei, aber da es Anfang des Monats ist, könnte ich mir vorstellen das es ihnen da noch zu früh ist
Zitieren
Ich denke, alles ab dam ersten Advent ist in dafür in Ordnung.
Letztes mal in FFM war, glaube ich, genau der erste Advent und da hatte Nils "Endlich wieder Weihnachtszeit" gesungen. Ok, nur ein Weihnachtslied aber immerhin Smile
Zitieren
Dän hat sich auf Instagram mit einem Bild und ein paar Infos gemeldet. Den kleinen, geplanten Eingriff (bzw. offenbar waren es sogar zwei Eingriffe) im Nachgang zu seinem Schlaganfall hat er nun hinter sich gebracht.

Jetzt kann er auch ins Studio und hofft, die nächste Zeit weiter am wieder fit werden arbeiten zu können.

Link
Zitieren
Ich hab gerade Instagram aufgemacht und mich mega erschrocken  Puuuh - bin dann jetzt wach  Zwinker .

Der erste Eingriff war schon im Frühjahr, Dani, vor dem letzten Live-Stream  Nick . Ein Eingriff jetzt nochmal reicht auch...

Für alle ohne Instagram:
Mal wieder ein Selfie im Krankenhausbett, dazu schreibt er, dass letzte Woche eine Ablation gemacht wurde. Diese Woche will er wohl dann auch ins Studio, wo seine Kollegen vergangene Woche schon fleißig waren und dann fokussiert er sich auf die nächsten Konzerte und aufs Wieder-fitter-werden.

Puh, da hoffe ich wirklich sehr (!), dass es das dann jetzt war  Beten ! Hatte noch im Hinterkopf, dass da noch was kommen musste, dachte nur, das wäre im Sommer schon passiert.
Zitieren
Ah danke, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm mit dem 1. Eingriff. Ich hatte mich auch erst erschrocken, als ich sein Selfie sah. Ohnmacht Hoffe nun, dass es das jetzt war und es weiter aufwärts geht. Daumendrueck
Zitieren
Oh ja, ich hab auch einen Monster-Schreck bekommen. Wie kann der Herr Müller sowas nur machen???
Die Idee mit dem Schirmchen ist drollig. Hätte er nur noch in der anderen Hand ein Stückchen Melone halten müssen Großes Grinsen
Zitieren
In unserer Eisdiele gbt es einen Tropicana-Becher.
Mit Melone und Schirmchen.

Also, ich würde empfehlen, in Zukunft den zu nehmen... Eis schlecken

Ach nee, Dän mag ja kein Eis.
Trotzdem.
Zitieren
Die Jungs haben auf den sozialen Medien wieder die Konzerttermine bis zu den Herbstferien gepostet  Daumen hoch  .

Auf Facebook ist es etwas informativer, hier der Link:
 Link
Zitieren
Bis zu den Herbstferien habe ich aktuell mehr Konzerte hier bei mir als bislang im ganzen nächsten Jahr Traurig
Zitieren
Naja, da kommen ja doch bestimmt noch einige neue Termine dazu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.234 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste