Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän wieder im KH
#41
Danke fürs Nachfragen, Lu. Was Dän so sagt klingt insgesamt ganz gut. Hoffentlich geht es jetzt nur noch Bergauf für ihn.
#42
Irgendwie bin ich gerade über den Text zum Video gestolpert. 
Da wird geschrieben, dass einige das mitbekommen haben und etwas beunruhigt waren ob jetzt wieder Konzerte verschoben werden müssten. 
Ehrlich, darüber hab ich mir nach der Info erstmal am allerwenigsten Gedanken gemacht  Gruebel , meine Phantasielandschaft im Kopf hatte mit ganz anderen Szenarien zu tun  Seufz .

Das aber nur am Rande, bin sehr froh, dass es dieses Video mit diesen Informationen heute gegeben hat! Danke2 nochmal fürs Nachhaken, Lu!
#43
das geht auf meine Mail zurück, Sally Zwinker
#44
Ah okay  Daumen hoch . Grund und so - dann verstehe ich das jetzt  Nick .
#45
Gott sei Dank! Wenn man so was hört, kriegt man ja erst mal Angst. Danke für's Nachfragen, Lu. Dass Dän daraufhin, durch Ingo angestupst, ein Statement herausgegeben hat, bei dem es zum Glück doch eine Entwarnung gab, finde ich toll.

Dann drücken wir ihm mal die Daumen, dass ab jetzt alles gut läuft.
#46
Danke für's Kümmern, Lu! Daumen hoch Super, wie schnell und freundlich Ingo mal wieder reagiert hat. Heart

Sally, mach dir keinen Kopp! Freundinnen  Die Dreierkette ist ein öffentlicher Podcast, dass es Menschen (wie dich) gibt, die sich für Fußball UND alte bekannte interessieren ist jetzt nicht soooo aus der Welt, dass man(n) nicht daran hätte denken können. Die Ursache der (vermutlich ungewollten) Verbreitung lag also nicht bei dir! Wie hättest du nach dem Hören da drauf kommen sollen?! Ich hätte es auch sofort hier gepostet, wenn ich es irgendwo öffentlich gehört hätte. Nick 

Schön, dass wir jetzt eine Entwarnung haben. Freut mich vor allem für Dän! (die Konzerte waren für mich auch nur sekundäre Sorge, wobei ich mir bei jeder Verschiebung schon auch Sorgen um den Geldbeutel und die Psyche unserer Jungs mache).
#47
Danke fürs "nachhaken" Lu,

Dann scheint es erstmal nicht ganz so schlimm zu sein.
Ob die Konzerte nun das richtige sind weiss ich nicht..
Natürlich kann ich Dän verstehen und Geld muss ja auch wieder fließen, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
Ich freue mich natürlich auf meine 4 Konzerte im Mai, aber im Hinterkopf ist da auch die Sorge das es für Dän zuviel wird.
Tja,kann man nur hoffen das alles gut geht
#48
manchmal zieht man ja aus etwas Kraft, das eigentlich Kraft kostet, weil es so gut tut

Ich hoffe, das zieht bei Dän dann, das wünsche ich ihm und der Band
#49
Ja Lu, das habe ich auch schon gedacht. Ich glaube, Dän braucht das wirklich, auf der Bühne zu stehen, um die Genesung voranzutreiben.
Aber trotzdem bleibt natürlich doch so die Sorge, das er sich zu schnell zu viel zumutet. Und ich hoffe sehr, dass er dann auch rechtzeitig wieder die Reißleine zieht, sollte es ihm zu viel werden.

Zurveela, dir gebe ich auch recht, dass es natürlich alle runter ziehen würde wenn die Auftritte weiter ausbleiben würden. Das war so mein zweiter Gedanke als ich die Info von Sally gelesen hatte, der erste galt natürlich Dän und seiner Gesundheit.

Den Text zur Stellungnahme fand ich auch etwas komisch, ich hatte auch irgendwo kommentiert, dass ich ehrlich gesagt wegen Dän beunruhigt war (also nicht wegen eventuell erneut verschobener Konzerte). Ingo meinte, es wäre unglücklich formuliert.
#50
Ich habe von dem Kreislaufkollaps erst durch das Video erfahren und mich dann erst gewundert, dass sich Leute Sorgen wegen erneuter Verschiebung von Konzerten machen. Es klang auch so als wäre der Rest von den AB mit dabei gewesen oder so.

Toll finde ich es auch nicht, dass Dän wieder etwas passieren musste, weswegen er ins Krankenhaus musste. Die Sachen davor haben doch schon gereicht. Aber schön, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Jungs wieder am Start! kiasternfunken 312 43.545 17.09.2022, 00:49
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste