Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr
#21
(18.07.2017, 18:08)Wise Teddy schrieb: An dieser Stelle auch nochmal dankeschön für die vielen vielen Fotos, dzimmer2! Roseschenk

Da schließ 9ch mich doch gleich und gerne an! Das ist fast so wie ein bisschen dabei gewesen sein!
Ich schaffs bislang nicht, ein Video anzusehen ... Wird mich aber die Tage bestimmt mal nachholen ... Nick
Zitieren
#22
(18.07.2017, 18:05)Kerstin201277 schrieb: @Wise Teddy: Weiß ich gerade gar nicht, ob auch Nicht-Registrierte das sehen können, aber eher nein würde ich sagen.
Danke Dir trotzdem für die Info, Kerstin. Hachja
Zitieren
#23
(18.07.2017, 18:08)Wise Teddy schrieb: Nur irgendwie kann ich die Videos nicht auf Deiner verlinkten Seite finden? rot werden Kopfkratz 
(Hochladen auf Youtube wäre schön, wenn Du es schon anbietest; macht hoffentlich nicht zu viel Arbeit?..... ....aber, vor allem, legal oder nicht? Smilie_girl_189  )

Anscheinend muss man für Videos doch auf Facebook angemeldet sein. Ich werde deshalb die nächsten Tagen die Videos von der Aktion und vom Afterglow auf Youtube hochladen und dann hier den Link teilen.
Zitieren
#24
Ich ergänze bzw. korrigiere auch noch zwei Dinge:
Zum einen war das Lied im Afterglow nicht das "Ständchen" (wie sonst), sondern "She", einfach "weil es so schön ist."

Und dann ist mir noch etwas zu Aggro Hürth eingefallen:
Die meinten nämlich, dass das mit ihrem Acker - Acker! - den ihnen Dirk - Dirk! - überlassen hatte, ja nix geworden war. Und jetzt sei auch die Zeit mit den Jungs vorbei...
Während beide weg waren und sich backstage wieder von SoulSprotte und McDeutschMakk in Nils und Sari verwandelten, erläuterte Dän, dass es damals schon zu Schulzeiten so war, dass Sari gern rappte. Und dass das gut so war, denn er selbst könne es überhaupt nicht. Er hat immer die Demos zur Gitarre aufgenommen und den Text silbenweise auf den richtigen Ton gesprochen, sodass Sari wusste, was wohin gehörte. Aber der hatte das dann genommen und nur er konnte das dann zu einem fließenden Lied singen. Ohne Saris Rap-Fähigkeiten hätten die WiseGuys diesen Stil niemals anbieten können.
Zitieren
#25
danke Serena, sehr interessant noch Nick

Danke da dzimmer2 für die Fotos, ich warte dann mal bis ich wieder daheim bin, mit meinem mobilen Netz macht das jetzt keinen Sinn und Spaß
Zitieren
#26
Ja, danke Serena.
Das Lied She ist wirklich sehr schön Nick
Und A.H. war auch ein super Act immer, besonders die Ansagen ...
Zitieren
#27
Serena: Da bist du mir nun doch zuvor gekommen, die Geschichte zu Aggro Hürth ist mir vorher auch wieder eingefallen.
Ich hatte bei der Ansage die Zeile "Er ist der Löwe auf der Sprechgesangs-Safari" (aus "Wise Guys Opener") im Ohr Zwinker


Bei der Vorstellung der Zukunfts-Projekte wusste Björn scheinbar selbst irgendwann nicht mehr, was er da erzählt (Sari könne doch alle zwei Wochen eine Telefonkonferenz machen) und Dän merkte an, "Björn hat so ne Stimme, da kann der den größten Mist erzählen und man hört immer noch zu" (und damit hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht).

Beim Werbeblock hat Dän einmal ein Merchandise-Paket verschenkt und dann noch "als Hauptpreis" ein Sprüh-Fläschchen mit "künstlicher Spucke" (bei zu trockenem Mund oder so), das sie zwar immer auf dem Tischchen stehen haben, aber seit 2 Jahren nicht mehr gebraucht hatten ("Ich schau mal, das ist ja sogar noch nicht abgelaufen")
Zitieren
#28
Über ein Video vom Irischen Reisesegen würde ich mich auch sehr freuen Smile
Zitieren
#29
ja, Nira, das klingt gut Nick
Selbes hier! Großes Grinsen

@Nessie: Was ist dann mit der Sprühflasche passiert? Wurde die wirklich weggegeben Großes Grinsen
Danke für die vielen Details, die auch nun immer noch dazu kommen Daumen hoch
Zitieren
#30
@Alte1313Bekannte: Auf die Frage, wer die haben möchte, haben sich doch etliche Zuhörer gemeldet, die Flasche wurde dann auch weggegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 9.903 09.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste