Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschiedskonzert Regensburg 20 Uhr
#31
Danke für die vielen tollen Berichte. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber eure Berichte lesen ist fast genauso gut Zwinker
Ich schwanke gerade zwischen heulen (weil jetzt wirklich Schluss mit den WG ist) und lächeln (wegen der schönen Berichte und Anekdoten). Was für ein Gefühlschaos...
Bei keiner anderen Band hätte mich der Abschied so mitgenommen, wie es der Abschied der Wise Guys tut, andererseits kann man auch ein wenig Selbstzufrieden sein, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Wise Guys einen wesentlich schöneren Abschied hatten als Weltstars wie Robbie Williams oder andere. Das war halt eine ganz besondere Band, mit einer ganz besonderen Fangemeinde. Ich hoffe bei den Alten Bekannten geht es so weiter!
Zitieren
#32
Für die, die Facebook nutzen, hat David Zimmermann 800 Bilder + 3 Videos - darunter das Irische Segenslied - vom Regensburger Konzert online gestellt.

https://www.facebook.com/david.zimmerman...nref=story
Zitieren
#33
Vielen Dank für eure ergänzten Anekdoten. Zusammen mit den Bildern und Videos habe ich fast das Gefühl dabei gewesen zu sein. Smile
Die" künstlichen Spucke" hat Dän übrigens im März noch selber benutzt, nur genutzt hat sie nix. die Stimme versagte am Ende des Konzerts ganz und die nächsten Konzerte mussten dann ja auch abgesagt werden,  aber da hat er bestimmt verdrängt. Großes Grinsen
Zitieren
#34
Danke  Nessie, hab ich irgendwie überlesen rot werden
Oder nicht ganz gerafft ... Großes Grinsen
Zitieren
#35
So. Der Irischer Segen ist jetzt auch auf YouTube online und kann hier angesehen werden. Die beide Videos von der Aktion werde ich auch noch dort hochladen.
Zitieren
#36
Super, danke. Hast mir grad meinen Tag gerettet Daumen hoch
Zitieren
#37
Hi Leute,
lieben Dank für Eure Eindrücke und Berichte vom letzten Regensburger Konzert. Ich stimme Euch vollkommen zu, das war einfach - sagenhaft. Gänsehaut pur. Die Herzaktion hat den Nerv genau richtig getroffen, finde ich.
Ich kann Kerstin nur zustimmen, die eigene Vearbeitung kommt erst noch, wenn wir mit den Nachrtbeitungen der Schalaktion soweit komplett durch sind. Der Nachhall des letzten Jahres wird noch andauern.
Zusammengefasst kann ich hier nur sagen, die Stimmung war klasse - von freudig bis zur Traurigkeit des endgültigen Abschiedes gespickt. Erinnerungen bleiben uns erhalten - Bilder und Fotos gibt es ausreichend auf FB, etwaigen freigegebenen Seiten oder im persönlichen Austausch. Wer weiss heute schon wofür dieser Schritt der Band tatsächlich gut war. Es geht weiter - Kopf hoch an Alle - wie war das doch?? "Damit Ihr Hoffnung habt" (mein Titel für den kommenden Zeitungsbericht in unserer Kirchenzeitung im Dez.) Freut Euch auf die Alten Bekannten.
Zitieren
#38
Ich habe mich mittlerweile entschieden, alle Videos nur auf YouTube hochzuladen. Die ersten sind schon online. Man kann sie alle in dieser Playlist finden. Alle neue werde ich auch zu dieser Playlist hinzufügen.
Zitieren
#39
Herzlichen Dank
Zitieren
#40
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich finde super, dass ihr hier auch auf diejenigen eingeht, die nicht auf FB sind.
So fühlt man sich doch ein wenig, als wäre man bei gewesen! Und für diejenigen, dort waren, ist es sicherlich super zum in Erinnerung schwelgen ... Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 9.903 09.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste