Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB Zukunftsmusik und Spekulatius
#21
Muss ich mit Waldi sprechen, kompliziert ist das auf jeden Fall, ihr denkt euch das immer ziemlich einfach.  Augenroll
Zitieren
#22
Ich versuche, mir nochmal in Erinnerung zu rufen, was ich heute früh in dem Thema geschrieben hatte.
Also...
Es wurde ja bereits schon viel spekuliert und diskutiert, ob und wie es mit der Band weitergehen würde als Dän wegen des Schlaganfalles länger ausgefallen war und ja nicht absehbar war, wie lange die Jungs pausieren müssen.
In Bonn haben sie uns gezeigt, dass es hier einen Notfallplan gibt. Der wurde zwar quasi von jetzt auf sofort erstellt aber doch recht souverän umgesetzt.
Klar ist, dass das so auf Dauer nicht laufen soll. Aufgrund der "vielen Baustellen" (um mal Ingo zu zitieren), die Dän hat, will sich die Band aber auf jeden Fall beratschlagen, wie es weitergehen soll.
Ich denke, das ist für alle Beteiligten nicht einfach und ich bin sehr gespannt, was sie sich überlegt haben oder überlegen werden.
Wann sie uns daran teilhaben lassen ist sicher genauso schwierig abzusehen. Ist halt wirklich eine total beschissene Situation.

(ich glaube, das war nicht so ganz das, was ich geschrieben hatte, aber stimmt so auch Großes Grinsen )
Zitieren
#23
Ne, Daggi, ich denk mir das gar nicht einfach, deshalb hatte ich ja vorsichtig gefragt, ob das geht - wenn nicht, alles gut Friends
Meine eine Nachricht bezieht sich nur komplett auf Nancys Beitrag, der hier gar nicht zu lesen ist, ist vielleicht verwirrend Naund

Und Lucky, ich hatte Ingo ehrlich gesagt nicht so verstanden, dass sie da jetzt Bahnbrechendes neu erfinden wollen  Kopfkratz . Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden Zwinker .
Zitieren
#24
@ Sally, Blumenbring

Thanks for starting our new thread and for transferring over the relevant posts from the Bonn report thread!  I like the title "AB Zukunftsmusik und Spekulatius". I think we can have some interesting conversations here. 

Auf Deutsch

Danke für die Eröffnung unseres neuen Threads und für die Übernahme der relevanten Beiträge aus dem Bonn-Report-Thread!  Der Titel "AB Zukunfstmusik und Spekulatius" gefällt mir. Ich denke, wir können hier einige interessante Gespräche führen.

Tschüss!

Nancy
Zitieren
#25
(24.06.2022, 17:27)Sally schrieb: Und Lucky, ich hatte Ingo ehrlich gesagt nicht so verstanden, dass sie da jetzt Bahnbrechendes neu erfinden wollen  Kopfkratz . Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden Zwinker .

Nein, nichts Bahnbrechendes, aber wie er ja schon sagte, sie müssen sich da für die Zukunft echt was überlegen.
Zitieren
#26
OffTopic

um welchen Beitrag von Nancy geht es genau und sind da noch mehr Beiträge, die nach hier sollen?

Zitieren
#27
OffTopic

Um den aktuell 5. Beitrag aus dem Thema "Bonn". 
Da geht es aber am Anfang um das Konzert, hab ich gerade gesehen. Für hier wäre eher der zweite Teil, vermutlich lässt sich das nicht trennen  Gruebel .
Dann lassen wir es so  Zwinker .

Zitieren
#28
OffTopic

kein Problem, dein 1. Beitrag in diesem Thema ist um ein Zitat reicher geworden

Zitieren
#29
Ah als Zitat eingebunden, darauf hätte ich auch kommen können, danke Waldi.  Blumenbring
Zitieren
#30
Sie haben sich ja eigentlich schon was überlegt, wenn sie das noch etwas ausfeilen, kann es doch durchaus mal als Notfalllösung dienen, so finde ich. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.180 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste