Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Liste - Fernsehauftritte, Radiointerviews, CDs, DVDs
#11
(30.07.2017, 16:05)Lu schrieb: Bei den Wiederholungen vom Rockpalast werden m.E. eh immer nur die gleichen Sendungen in Dauerschleife gezeigt.
Ich hab heute morgen dann sogar die Setlist vom Wise Guys Rockpalast gefunden Link

Cool, danke! Und im Gegensatz zu mir hat sich da jemand sogar die Mühe gemacht, die Seite zu aktualisieren, da stehen die brandneuen DVDs und CDs der Wise Guys mit drauf.

Hm, da wir Datum und Uhrzeit haben, sollte man sich das vielleicht auch mal noch besorgen. Weiß gar nicht, warum ich das nicht gemacht habe. Da sind ja doch ein paar ungewöhnliche Schmäckerchen dabei!

Die werden sich beim WDR schön wundern, warum wir plötzlich alle die Sendung wollen Zwinker

Edit: Bevor ich hier umsonst Hoffnungen wecke, vielleicht hatte ich es auch versucht, aber es blieb ergebnislos? Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Zitieren
#12
für 45 Euro (weil 1 h lang) beim WDR zu haben, ich denke mal da bekommt man so ziemlich alles, was mal gelaufen ist.
Zitieren
#13
Bin grad echt am Überlegen, ob ich mir die sämtlichen Sendungen bestellen soll Gruebel
Oder, ob ich mir da zu viel rausnehm' Ich denke doch, dass da ziemlich viel bei rum kommt ...
Wenn du sagst, Lu, ne Stunde kostet 45 €.
Dann geht's wahrscheinlich bis unter einer Stunde oder so billiger?
Und über einer Stunde noch mehr ...

Da kommt dann schon ordentlich was bei zusammen. Hat jemand von euch zufällig alle bestellt und hat noch ca. im Kopf wie viel das ausgemacht hat?
Ringe grad echt mit mir selber, ob ich mir diese kaufen soll ... obwohl so viel Geld hab ich auch nicht erspart, und ob ich mir die alle auf einmal kaufe? Ich weiß auch nicht, ob es nicht nur ne Kurzschlussreaktion von mir wäre ... rot werden
Zitieren
#14
so ist es, es gibt gestaffelte Preise, zumindest beim WDR, wo ich heute mal testweise geschaut hatte.
Ich denke dabei auch, dass es nicht möglich ist, mehrere Sendungen auf einer DVD zusammen zu fassen, also überleg dir gut, ob du das alles haben willst, es sei denn du hast Kohle ohne Ende Zwinker
Zitieren
#15
(30.07.2017, 18:26)Lu schrieb: (...) es sei denn du hast Kohle ohne Ende Zwinker

Das ist ja grad der Zwiespalt, in dem ich mich befinde. Haben wollen jederzeit, aber um dieses Geld dann leider wohl doch etwas zu teuer und etwas über mein Zielbudget hinausgeschossen ...
Ich denke aber, dass ich es im Endeffekt lassen werde, weil meine Vernunft siegen wird ;D
Zitieren
#16
such dir eines aus und dann irgendwann wieder eines, man muss ja nicht alles auf einmal haben; dann vergeht einem am Ende noch die Lust beim gucken.
(ich hab mir mal Magnum komplett auf DVD geholt und nach 1,5 Staffeln aufgehört, obwohl ich die Serie sehr mag; irgendwann ist man mit allem übersättigt)
Zitieren
#17
Nick 
Ja, vermutlich wird's auf das hinauslaufen Zwinker
Weiß ich gleich, was ich mir von meinem Weihnachtsgeld und so gönne ;D
Ein 
Teil davon wird auf jeden Fall dafür verwendet Nick
Zitieren
#18
Ich habe mir jeweils eine DVD beim WDR und eine beim SWR bestellt. beide haben um die 50€ gekostet.
Zitieren
#19
(30.07.2017, 18:40)N.H. schrieb: Ich habe mir jeweils eine DVD beim WDR und eine beim SWR bestellt. beide haben um die 50€ gekostet.

Danke für die Info, Nina.
Ich denke mal, ich werd die List mal durchgehen und sehen, ob ich nicht vielleicht das eine oder andere sogar mal gesichert habe und dann entscheide ich, ob und welche ich kaufe ...
Zitieren
#20
Ich stelle mir gerade so einen armen Azubi beim WDR vor, der für uns alle 192x eine DVD brennen muss.
Großes Grinsen

Ich habe mir die Liste noch nicht angeguckt - Danke für Eure Mühe!!! - aber werde wohl auch 1-2 DVDs bestellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.669 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.103 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.024 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.230 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste