Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Liste - Fernsehauftritte, Radiointerviews, CDs, DVDs
#21
(30.07.2017, 18:34)Alte1313Bekannte schrieb: Nick 
Ja, vermutlich wird's auf das hinauslaufen Zwinker
Weiß ich gleich, was ich mir von meinem Weihnachtsgeld und so gönne ;D
Ein 
Teil davon wird auf jeden Fall dafür verwendet Nick

Ich kann da Lu nur zustimmen. Klein anfangen, und dann nach und nach. Man kann auch zuviel von etwas Gutem haben. Vor allem kann man dann auch gar nicht richtig genießen.

Ich werde immer mal wieder von einem neuen Schauspieler Fan und dann versuche ich auch, alle alten Filme und Serien mit ihm noch zu schauen, einfach weil es mich interessiert - und ich mich ärgere, dass ich ihn nicht schon viel früher gefunden habe.

Genauso ging es mir mit den Wise Guys. Das sind immer so drei Phasen.

Erste Phase: Ja, ganz nett, aber ich muss es deswegen nicht sammeln. Ich habe sowieso schon viel zu viel.
Zweite Phase: Arrrgh, warum nur habe ich die Videokassette wieder überspielt, anstatt sie aufzuheben! Ich will alles, alles, komplett und möglichst schnell!
Dritte Phase: Ich bin immer noch Fan, aber es reicht, wenn ich es einmal im Fernsehen gesehen habe, ich muss nicht mehr alles aufheben.

Zu dem Zeitpunkt, als ich die DVDs bestellt habe, waren sie mir sehr wichtig und mir war das Geld in dem Moment echt egal. Solange es mir Freude bringt? Man sitzt mit einem breiten Grinsen davor und denkt sich, wenn sie damals gewusst hätten, was noch draus wird! Es ist wie eine kleine Zeitreise.
Zitieren
#22
Ja, die Vorstellung ist wirklich lustig Großes Grinsen

Aber vielleicht tun wir ihm damit ja auch was Gutes, wer weiß? Vielleicht freut er sich, wenn er sich mit so einer "leichten Aufgabe" sein Geld verdienen kann und nebenbei auch ein wenig Pause hat?!
Will denen aber nichts unterstellen, denke nur gerne, dass es dann auch für die anderen Betroffenen positive - oder zumindest keine negativen - Auswirkungen hat!
Zitieren
#23
Die DVD vom SWR ist mir besonders wichtig geworden.....!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war die Aufzeichnung von der Achterbahn-Tour in Baden Baden.

Ich war bei dem Konzert dabei. und habe noch eine Lustige Erinnerung daran. Leider wurde das Lied nicht mit aufgenommen und ausgestrahlt. Sad Im Livekonzert wurde noch "Keine gute Idee" gesungen.... Sari hat den Text irgendwann in der 2 Strophe vergessen und "Es ist keine gute Idee beim SWR den Text zu vergessen Lol Lol .
Zitieren
#24
Da haben sich die Wise Guys schon fast vor Ewigkeiten aufgelöst und bekommen quasi postum noch einen kurzen TV-Auftritt beim ZDF. Heute wurden sie ganz kurz beim Neo Magazin Royale genannt:  
Link (Minute 29:50)

Erwartet nicht zu viel, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten Smile
Zitieren
#25
Gerade erst das Thema entdeckt und die Liste überflogen. Smile
Es fehlt eine MC ganz am Anfang. Und zwar "A New Bleak Wind", welche noch als Schülerband in einem Keller aufgenommen wurde und von Sari damals liebevoll per Hand beschriftet wurde.

Für die Interessierten unter euch hier mal die Setlist:

Seite A:
1. Getting Out (Daniel Dickopf)
2. You Are My Life (Daniel Dickopf)
3. Java Jive (Floyd Connett)
4. Take a little Time (Daniel Dickopf)
5. See How They Fly (Clemens Tewinkel)
6. She Gets What She Wants (Edzard Hüneke)
7. For All Time (Daniel Dickopf)
8. Living Opposition (Daniel Dickopf)

Seite B:
1. Auf Wiedersehen (Gilbert/Dickopf/Hüneke)
2. She's Burning Me Out LACKESMIX (Dickopf)
3. Lord of the Dance (Traditional/Carter)
4. The Forest (Clemens Tewinkel)
5. A New Bleak Wind (Edzard Hüneke)
6. Coming Home (Daniel Dickopf)
7. Five! (Daniel Dickopf)

"Auf Wiederseh'n" ist übrigens der Abisong mit dem sie sich vom Hildegard von Bingen-Gymnasium verabschiedet haben. Zwinker
Zitieren
#26
der_wuppi: Hast Du die?!
Zitieren
#27
würde mich auch sehr interessieren ...
Zitieren
#28
Da diese MC relativ unbekannt ist und ich die Trackliste ja recht genau aufzuschreiben wusste, läge dies ja eventuell nahe... ;-P
Zitieren
#29
(11.12.2017, 02:48)der_wuppi schrieb: Gerade erst das Thema entdeckt und die Liste überflogen. Smile
Es fehlt eine MC ganz am Anfang. Und zwar "A New Bleak Wind", welche noch als Schülerband in einem Keller aufgenommen wurde und von Sari damals liebevoll per Hand beschriftet wurde.
Danke für die Ergänzung! Von der hab ich auch tatsächlich noch nie was gehört, also nicht mal den Titel. Da denkt man, die Wise Guys sind ein abgeschlossenes Sammlungsgebiet, aber es findet sich immer noch was.
Zitieren
#30
(11.12.2017, 16:39)trixif schrieb: würde mich auch sehr interessieren ...

*kritzel*  Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.669 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.103 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.024 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.230 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste