Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hörbeispiele der 1. CD - Wir sind da
#1
Es geht weiter - und das schon morgen Nick
Freu mich drauf. Grad auf FB!

Zitat:Das große Kribbeln - nicht nur wegen des neuen Windschutz-Puschels für das Mikrofon: MORGEN (am frühen Abend - also schön zum Start ins Wochenende) gibt es das erste Hörbeispiel zu unserem Debütalbum "WIR SIND DA!". Dän und Ingo zeigen euch außerdem, wie schön der Herbst in der Eifel ist und sagen was zum Song. Wir freuen uns!!

Bilder gibt es auch:

https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
Zitieren
#2
Cool!
1. Ich hatte erst "Hörspiel" gelesen, warscheinlich weil Lu die Geschichte dazu im Thema Lüge/Wahrheit hatte!
Lol

2. "wie schön der Herbst in der Eifel ist!"
Großes Grinsen
Na, DAS kann ich nur unterstreichen!

Herbst2 Drachen
Zitieren
#3
Ist noch jemand so aufgeregt wie ich wegen heute abend?
Zitieren
#4
Ich denke mal du meinst die Veröffentlichung der neuen Hörbeispiele, butenfriesin?
Nein, eigentlich nicht, habe mir auch vorgenommen gar nicht rein zu hören, damit ich im Testkonzert quasi bei Null einsteige Smile
Zitieren
#5
Ja ich meine die Veröffentlichung des Hörbeispiels, ich kanns kaum abwarten und freue mich sehr die alten Herr... ähm alten Bekannten zu hören. Ich war schon bei "Musik von deinen alten Bekannten" so beeindruckt von Stimmen und Arrangements.
Wie beachtenswert, dass du bis zum Testkonzert wartest Nick

LG Helli
Zitieren
#6
@butenfriesin: Ja, ich bin auch schon soo aufgeregt Nick
Freu mich schon sehr drauf und hab endlich mal wieder vielleicht einen neuen Ohrwurm Zwinker Mal schauen ... Daumen hoch
Wird bestimmt ganz interessant, auch, was Dän und Ingo zu sagen haben Nick
Zitieren
#7
Einerseits bin ich auch total aufgeregt wegen der Hörbeispiele, andererseits werde ich es wie Lu handhaben und NICHT in die Beispiele reinhören. Ich möchte mich sehr gerne im Konzert überraschen lassen. Das hat so schön geklappt bei der VÖ der Achterbahn-CD von 2014. Da habe ich nur die Schnipsel von den Liedern angehört die ich bereits aus der Antidepressivum Tour kannte....
Zitieren
#8
(20.10.2017, 08:41)butenfriesin schrieb: Wie beachtenswert, dass du bis zum Testkonzert wartest Nick
musikalisches Fasten Großes Grinsen
Zitieren
#9
Es ist soweit auf Fratzenbuch gibts Neues! 
Link spar ich mir, um nicht in Versuchung zu bringen Zwinker
Zitieren
#10
kannst du ruhig posten für alle die nicht musikalisch fasten ist das doch schön zu wissen, wo das dort ist ohne dass man dort sich tot suchen darf Zwinker
Und wer sich dem verweigert, den stört auch ein Link nicht, pöh, steh ich voll drüber, interessiert mich rein gar nicht Großes Grinsen

Ich frage mich gerade allerdings, wollen sie das nur dort machen und die Nicht-FB-User damit kategorisch ausschließen, oder dauert es so lange, bis man das in die eigene Homepage eingepflegt hat Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.721 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.555 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.122 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.549 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.865 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste