Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
80.00%
40 80.00%
gut
20.00%
10 20.00%
geht so
0%
0 0%
neutral
0%
0 0%
eher nicht
0%
0 0%
gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour?
#1
Zeit für eine neue Umfrage; über ein Jahr touren die Alten Bekannten nun schon durch Deutschland, Österreich und Luxemburg und viele von euch haben schon mindestens ein Konzert erlebt.

Diese Umfrage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die schon live dabei waren, tut mir leid für die anderen, ihr müsst leider draußen bleiben Wuff

Die Umfrage läuft über 180 Tage, ihr habt EINE Stimme!
Zitieren
#2
Also dann mach Icke mal den Anfang.....

Mir gefällt das Programm der Alten Bekannten!
Ich kann es nicht genau sagen was mir so daran gefällt! Es ist dass gesamt Packet Alte Bekannte!

Ergebnis ist dass ich immer wieder hinfahren werde! Zwinker
Zitieren
#3
Live sind sie unschlagbar!
Da steckt so viel Kraft und Lebensfreude hinter, so viel Humor und Witz, ich weiß gar nicht, wie man da nicht begeistert sein kann. Smile
Zitieren
#4
Ich stimme euch beiden zu!

Live gehört, und schon besteht Suchtgefahr!
Großes Grinsen
Denn, auch wenn man die Lieder von der CD kennt, entwickeln sie live eine unglaubliche Dynamik!
Die Mouthpercussion-Demonstration von Clemens ist der Wahnsinn! Die Interaktion auf der Bühne macht Spaß. Selbst über die schon bekannten Moderationen muss ich immer neu wieder lachen!
Sogar im Afterglow gibt es ganz oft noch ein Lied - neben der „Fan-Nähe“ auch eine schöne Sache.

Schwaermsie
Zitieren
#5
Ich habe zwar schon eine Tendenz, wie ich abstimmen würde, warte aber lieber noch das Konzert am 21.3. in Erlangen ab - dann ist die Tendenz überprüft Zwinker
Zitieren
#6
von mir kommt die aktuell schlechteste Note mit "gut"

Sie machen schon tolle Sachen und bei den wenigen Konzertbesuchen, die mir vergönnt waren, war auch immer eine Steigerung und Weiterentwicklung gegenüber dem vorherigen Konzert spürbar. Aber wenn ich jetzt schon ein "sehr gut" gebe, haben sie ja keinen Grund mehr, sich noch zu verbessern Kicher
Zitieren
#7
Ich habe dieselbe Tendenz wie Du, Lu. Zwinker Aber aus anderem Grund.
Wenn Du jetzt schon mit "sehr gut" stimmen willst, tu es doch - es hindert Dich ja keiner dran, "sehr gut" jeweils neu - noch besser - zu definieren Zwinker Wenn sie eben "sehr gut" sind, aber weiterhin sich selbst übertreffen...
Weil es für mich aber einige Shows gibt, die mich mehr mitreißen, gäbe es momentan von mir ein "gut". Wie gesagt, schauen wir mal, was ich nach dem 21.3. sage.
Zitieren
#8
Will ich ja nicht, warum sollte ich also? Zwinker
Zitieren
#9
Genau aus dem Grund habe ich der CD nur ein gut gegeben, wenn die 2. CD noch besser wird, kann ich dann ein sehr gut geben. 

Zu der Live-Darbietung: Ich kann mich nur Daggi und CCC anschließen, es ist unglaublich dynamisch und eben nicht so "glatt" wie die CD, es hat viel mehr Charakter!
Zitieren
#10
Auch ich würde mir eine Wertung im Moment noch verkneifen - bin da mit 1 Konzertbesuch bei weitem nicht so qualifiziert wie ihr anderen.

Ich warte also zugunsten der Empirie lieber noch meinen zweiten Konzertbesuch im April ab, da die Umfrage dankenswerterweise ja bis in den Sommer läuft kann ich dann immer noch in aller Ruhe mein Urteil fällen.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.764 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.189 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.281 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.703 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.549 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste