AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sehe ich doch etwas anders, Heike, denn wer weiß, ob man nächstes Jahr noch lebt, bzw. in der Lage sein wird zu Konzerten zu gehen. Ich habe meine Tickets innerlich eh schon alle als Verlust verbucht.

Und bei kurzfristigen Absagen kommen für die Fans, die mit der Bahn anreisen die Stornokosten auf den Tisch, denn die Bahn zockt die Leute nun mal gerne und reichlich ab. Wer ein Hotel ohne Stornierungsoption bis zum letzten Moment bucht, hat in der heutigen Zeit eh den Schuss nicht gehört, von daher sehe ich da weniger Gefahr, auf Kosten sitzen zu bleiben.
Aber es trifft eben definitiv nicht nur die Band! Und auch 35-40 Euro Verlust sind für manche Leute viel Geld, glaub's mir!
Danke für die Info! Ich bleibe gespannt (wie ein Gummiband - Zitat)
Ich hoffe, dass du recht behältst, Heike.

okay, von einem Aus gehe ich jetzt auch nicht aus (bumme Wortspielerei von mir) also vom Ende ...

Aber man weiß ja nie, welche negativen Nachrichten kommen ... achherrje, ich hoffe, dass ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache Traurignick und es nicht sooooo schlimm wird,wie ich befürchte
Das ist natürlich absolut richtig, Lu, dass die gesundheitliche und finanzielle Komponente bei jedem individuell anders ist, das will ich auch gar nicht abtun.

Dennoch, ganz allgemein, gibt es viele Fans (ok, dann eben nicht hier), die das eben so sehen, man hätte für so-und-so-viel Tickets gekauft, die man (zur Zeit) "nicht benötigt". Das sehe ich so halt nicht.

Keiner von uns weiß, wo er nächstes Jahr um diese Zeit steht. Nixweiss
Ich bin ein bisschen verwundert, nach der Ankündigung von Ingo auch bei Facebook hätte ich eigentlich jetzt zum Wochenende das "Statement" erwartet. Na, vielleicht kommt es ja heute noch, abwarten.  Kopfkratz
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich etwas angekündigt habe, was dann doch nicht kam. Für mich klang das, was ich von Ingo gehört hatte, doch sehr nach einer sehr zeitnahen Sache Traurig
Natürlich werde ich daraus lernen
Du hattest es ja mit guten "Gewissen" bzw. gut gemeint gemacht, weil du uns Hoffnung/Vorfreude/Anspannung geben/nehmen wolltest und sagen, dass es bald etwas klarer wird (so hatte ich das zumindest aufgefasst und verstanden)
Du hast es uns ja nicht einfach so erzählt, weil du uns ärgern wolltest Nixda

Aber ich kann dich verstehen, dass dich das ein wenig traurig macht, wenn es länger auf sich warten lässt, als herauszulesen war.

Es wird was kommen und wir durften es durch dich schon etwas früher erfahren und gespannt drauf warten, was von den Jungs zu hören/sehen/lesen.
Keine Entschuldigung nötig! Du hattest Informationen, die du, soweit du es für vertretbar hieltest, an uns weitergegeben hast - in bester Absicht.

Von mir aus ist alles gut!

Verstehe trotzdem, dass du dich ärgerst. Aber wer weiß schon, warum es sich verzögert... Schwierige Verhandlungen mit einem/mehreren Veranstaltern, steigende Zahlen, die eine Planung wieder mal über den Haufen werfen/unmöglich machen, private Gründe ... Will sagen: es ist bestimmt nicht deine und möglicherweise nicht einmal Ingos Schuld, dass wir nicht nicht mehr wissen.

Ich bin dir bestimmt nicht böse! 

Friends
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen! Du hast Dich für uns schlau gemacht und eine Info weiter gegeben. Friends

So langsam kommt es mir schon komisch vor, dass man von den Jungs so gar nichts hört  Traurig  Naja, ich versuche, mir nicht zu viele Gedanken zu machen und mich dann zu freuen, wenn doch was kommt...
Ja, wer weiss, was dahintersteckt...

Vielleicht wollen sie auch statt einer bloßen Erklärung ein Video machen oder weiss der Geier was.

Was auch immer, du kannst da nichts für, dass es länger dauert als zunächst vermutet.