Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#91
Finde ich klasse , jetzt platze ich gleich vor Vorfreude und Ungeduld bis ich die AB endlich live sehen darf/kann.
Jubelhuepf
Zitieren
#92
Jaaaa, endlich der erwartete Videoblog, das musste doch wohl auch sein. Nick 
Da schwelgt man echt gleich wieder in Erinnerungen, schön so. Und ab nächster Woche kommen denn viele Erinnerungen noch drauf. Strike
Zitieren
#93
Nachdem ich jetzt auch den Videoblog gesehen habe, speziell zu "Wir sind alte Bekannte" eine Frage:
Da sieht man ja Ingo im Bild singen. Es ist nun nur 5stimmig (im Vergleich zur CD. Wirkt es "viel dünner" live oder ist es da auch mitreißend?
Zitieren
#94
Supercool und von dem, was ich höre: Live anscheinend doch näher am Album als es die Wise Guys häufig waren. Mal sehen, ob sich der flüchtige Eindruck bestätigt bei meinen Konzerten, zwei sind schon gebucht Smile
Zitieren
#95
Meiner Erfahrung nach wirken viele Sachen, die man als Live-Aufnahme hört (wie in diesem Videoblog) meist schwächer als wenn man sie tatsächlich live sieht. Vor allem Bass+Vocal Percussion klingen live einfach meist deutlich "fetter".
Zitieren
#96
@Serena mir fehlt da nach einmaligem Hören im Testkonzert irgendwie die Vergleichsmöglichkeit; außerdem ist das schon wieder einen Monat her und nur ein Lied von vielen. Keine Ahnung, wie das im Vergleich zur CD ist, die ich auch höchstens vier mal inzwischen gehört habe Zwinker
Zitieren
#97
(19.01.2018, 08:38)Daggi schrieb: Jaaaa, endlich der erwartete Videoblog, das musste doch wohl auch sein. Nick 
Da schwelgt man echt gleich wieder in Erinnerungen, schön so. Und ab nächster Woche kommen denn viele Erinnerungen noch drauf. Strike

Das dachte ich mir auch. Ich habe diesen Videoblog sehr sehnsüchtig erwartet, da ich wusste, dass ich wohl nicht umsonst im Konzert interviewt worden bin Lach  

Schöne Erinnerungen, die da festgehalten worden sind. Finde ich sehr gelungen. Und ich freu mich schon wie blöd auf das Konzert in Bielefeld, habe schon Entzugserscheinungen, nachdem das Testkonzert so toll war Zwinker
Zitieren
#98
Aiai, welche junge Frau im Blog bistu  denn?  Frech
Zitieren
#99
Ich bin nicht Aiai Zwinker ich tippe auf die 2.te interviewte Person
Zitieren
Hihi, da es ja nur 2 Mädels waren, lässt sich da leicht tippen, Nina Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.020 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.453 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.967 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.168 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste