Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019
#1
Nachdem sich bislang niemand traut mit dem Bericht, fange ich mal mit einem kurzen Bericht an.

Mit viel Applaus kamen die Alte Bekannte auf die Bühne und haben sehr schwungvoll angefangen. Dies hat sich das ganze Konzert angehlten und hat sich eher noch gesteigert. Mit einigen Cover und einem Medley haben sie uns überrascht. Dafür konnten wir sie mit einer Luftballonaktion überraschen. Vielen Dank an diejenigen, die das ganze vorbereitet haben.
Gesungen haben sie sonst, wenn ich richtig nachgeschaut habe, alle Lieder des neuen Albums bis auf zwei. Ansonsten ein paar Lieder des ersten Albums und alte Perlen der WiseGuys.
Für diejenigen, die Bilder wollen, gibt es sie wie üblich, einige haben sie schon entdeckt, auf Flickr und auch hier im Forum, sobald die neue Kategorie verfügbar ist.
Zitieren
#2
Von Ivonne und Filiz kommen bestimmt noch sehr detaillierte Berichte!
Ich hab hier (mit Ingos Einverständnis natürlich) schonmal ein Video der Aktion.
(Es ist auf YouTube nicht öffentlich gelistet und der Link bleibt bitte hier im Forum.)

Spoiler:
Zitieren
#3
Kann mich dzimmers Bericht nur anschließen. Es war sehr schwung- und stimungsvoll. Sehr wenige Textfehler für ein Testkonzert. Und die Ballonaktion hat einfach nur MEGA Spaß gemacht. Da ich recht weit vorne saß und sehr mit Ballons schmeißen beschäftigt war Kicher  hab ich von der Bühne nur hin und wieder was gesehen (vor lauter Ballons) daher besonderen Dank für das Video! Herzschenk

Denke, den Jungs hat es auch gefallen, obwohl Clemes im AG ironisch meinte, es sei eine super Idee, sowas genau in nem Testkonzert zu machen, wo sie sch so sehr auf die Texte und die neuen Schritte und alles konzentrieren müssen. Kicher  Haben es aber souverän gemeistert! Applaus Hutzieh2

Sorry, Leute aber ich war so geflashed (und bin es noch) dass ich keine detaillierten Erinnerungen mehr zusammen bringe (selbst wenn ich wollte nicht).
Zitieren
#4
Das hört sich nach einer tollen Aktion an! Cool  - Leider wurde wohl das Video inzwischen gelöscht, oder? Hmhmhm Hachja

Zitat:Dieses Video ist nicht verfügbar.
Zitieren
#5
Nein, müsste jetzt wieder zu sehen sein - ich hatte es zwischenzeitlich versehentlich auf privat gestellt.
Zitieren
#6
Hier kommen noch zwei weitere Videos, das erste von CliCla, das zweite von einem Nicht-Forumsmitglied (wie auch das erste):
Spoiler:


Spoiler:
Zitieren
#7
Großes Grinsen Eine Frage: Bei welchem Lied war die Luftballon-Aktion? DLis?

Und ein dringender Hinweis: Man kann die Konzertberichte - so man danach googelt - öffentlich lesen! Und so auch den YT-Link aufrufen kann.
Zitieren
#8
Serena: Videogucken hilft Zwinker!?
Zitieren
#9
trixif: Kann ich gerade noch nicht, bin noch im Büro.
Zitieren
#10
Trixi, wenn Ingo das fürs Forum genehmigt hat, ist das auch i.o., ich weiß natürlich nicht für welchen Link.dass der Fall ist. Bei anderen Videos sollte immer erst gefragt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.861 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.176 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.137 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.766 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.464 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste