Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
Die andere Person "kenn" ich schon, Sie war am Merchendaise-Stand und hat die CD's und T-Shirts verkauft, Daggi
Zitieren
aaaah, denn hast du ja das Rätsel schon gelöst, Nina Freundinnen
Zitieren
ja genau, N.H. hat es schon richtig aufgelöst: Die zweite interviewte Person bin ich. War im ersten Moment total überfordert, als der Typ mit der Kamera ankam und mich gefragt hat, ober mir ein paar Fragen stellen dürfeSmile
Zitieren
Du hast das aber doch richtig gut gemacht Daumen hoch
Und super-sympathisch kommst du auch rüber, finde ich Nick
Zitieren
Hey, super Aiai, das war bestimmt sehr aufregend für dich. 
Jetzt muss ich mir den VB gleich noch mal anschauen.  Zwinker
Zitieren
Ja, aufregend auf jeden Fall. Und dann wurde mir noch eine Frage gestellt, die nicht im Video ist und auf Anhieb nahezu unmöglich zu beantworten war: Was ist dein Lieblingslied der AB? Ich hab mich dann spontan für "Nordeewind" entschieden, aber sowas kann man doch nicht einfach so fragen Geschockt! Da braucht man Bedenkzeit Zwinker
Zitieren
Toll, dass es endlich mal etwas bessere Eindrücke von den Live-Arrangements gab!
Zitieren
Jetzt (nach meinem 1. AB-Konzert vor weinigen Tagen) habe ich Deinen Bericht auch gelesen, kringel! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Herzschenk Vieles (aber nicht alles) habe ich genauso oder ähnlich wie Du empfunden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.862 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.180 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.707 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.140 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste