Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#31
(15.12.2017, 02:36)CCG schrieb: Was die Moderationen angeht, bleibt Dän die unangefochtene Nummer 1. [...] "Anmod-Potential" haben auch Björn, Ingo und Clemens, wobei vor allem letzterer noch etwas unsicher (weil aufgeregt?!?) wirkte. Aber das kann ja (und wird) noch werden.
Hat Ingo also nichts gesagt?

Danke für Deine tollen Eindrücke!
Zitieren
#32
@Serena: Bis auf Nils (der sich wie immer zurückgehalten hat) haben alle mehrere Anmoderationen gemacht. Nick Auch Ingo. Smile
Kam offensichtlich anders rüber in meinem Text  Kopfkratz
Zitieren
#33
CCG - äh... peinlich  - Du schriebst es richtig, aber ich hatte offensichtlich eine Leseschwäche beim Namen Ingo... Brilleputzen   Sorry Verlegen
Zitieren
#34
Danke für die Berichte!!! Kann jemand (ggf. auch in einem Spoilerkasten) etwas zu den Cover-Versionen sagen, die sie gespielt haben? Also, Penny Lane ist ja klar (ich stelle mir die Bach-Trompete gerade vor, wie sie die nachmachen... Smile ), aber die anderen? Unprofessional und Billig-Jeans; und ist Schönste Stadt eine Eigenkomposition?
Zitieren
#35
Coverversionen:
Zitieren
#36
Coverversionen:

ah Kerstin war schneller Daumen hoch
Zitieren
#37
(15.12.2017, 18:19)Kerstin201277 schrieb:
Coverversionen:

Kerstin,

Spoiler:
Zitieren
#38
oh man, jetzt wo du es schreibst, Serena Doenk Schon peinlich es nicht erkannt zu haben als Oldie-Fan peinlich
Zitieren
#39
Danke euch allen fürs Erklären der Cover-Versionen Nick
Kannte ich alle nicht rot werden

Okay außer vielleicht die "billige Hose" Biggrin
Aber jetzt auch nur den Refrain des Originals im Kopf gehabt, die Strophen auch nicht Nixda
Zitieren
#40
Lu, mach Dir nichts draus, ich war mir erst auch nicht 100 % sicher, weil das Lied so oft gecovert worden ist (bspw. anscheinend auch von Frank Sinatra). Die allerletzte Gewissheit habe ich mir dann auch bei Google geholt. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.862 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.178 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.707 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.140 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste