Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#41
noch schlimmer, dass es auch ein Cover von Ol' Blue Eyes gibt, wo ist meine Schaufel? Ich brauche ein Loch!
Zitieren
#42
Nein, brauchst Du nicht... Ich habe noch etwas weiter gestöbert und festgestellt, dass das lediglich auf EINEM Album aus dem Jahr 2012 in einer Lyrics-Seite so angegeben ist - und ein Fehler des Betreibers der Seite war. Es scheint keine Version dieses Songs von Frank Sinatra zu geben.

Ok, ich komme mit ins Loch, weil ich so leichtgläubig war. Zwinker
Zitieren
#43
Aber dafür die von Natalie Cole, der man eine Zeit lang kaum entkommen konnte …
Zitieren
#44
In Richtung Sinatra war ich Mittwoch auch unterwegs. Hab Google dann aber nicht mehr bemüht und daher lieber nichts geschrieben  Smile

Aber die Stadt weiß niemand ? Also ob Cover oder nicht
Zitieren
#45
Ich glaube nicht, dass es eins ist! Klingt mir stark nach Dän.
Zitieren
#46
Ich habe leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht meinerseits, ich kann mich aber CCG im Grunde in allem anschließen. Smile
In einem Punkt muss ich dich allerdings schon im Voraus ein wenig enttäuschen. Sie sagten, sie werden bei der ersten Tour keinen Lichttechniker dabei haben, entsprechend wird da wohl nicht so viel passieren (können).
Vielleicht gibt es ja jemanden, der zumindest ein bisschen den an-aus-Schalter betätigen kann. Smile
Ich glaube, es schadet ihnen nicht, dass es das nicht gibt, es hätte aber vielleicht ab und an ein bisschen unterstützende Wirkung.
Ich muss aber sagen, dass ich diese Entscheidung, auch bei der Crew erst mal runterzufahren, sehr gut nachvollziehen kann. Ich finde schön, wenn sie sich dann irgendwann auch da noch ein bisschen steigern können.
Ich fand die Lampe übrigens extrem schick. Großes Grinsen

Das Lied, dessen Namen ich jetzt hier auch nicht nenne, weil ich nicht weiß, wie ich den Spoiler-Kasten einfüge, bei welchem gegrübelt wurde, ob es irgendeine Coverversion ist: Nein, ihr habt Recht: Das ist selbstgeschrieben und komponiert. Und ich kriege das In- bzw Outro nicht mehr aus dem Kopf. WAHNSINNIG schön, finde ich.

So, jetzt hab ich sowieso schon viel mehr geschrieben, als ich wollte, dann pack ich jetzt auch den Rest noch rein, der mir gerade einfällt:
Ich finde Clemens und Ingo super super sympathisch.
Clemens' Mouth-Percussion ist der absolute Knaller. Ich weiß nicht, wo er diese Geräusche hernimmt. Und Ingo hat mega Power. Gerade bei den Wise Guys Songs ist mir aufgefallen, dass er da doch sehr oft mit der Bauchstimme seine Nebenstimmen singt, wo früher ein Kopfstimmchen zu hören war. Das ist richtig Dampf hinter.
Ich hoffe, er bekommt irgendwann mal auch eine ganz ruhige Ballade ab, das würde ihm bestimmt auch hervorragend stehen. Smile

Von mir natürlich auch eine dringende Konzertkarten-Kaufempfehlung. Ich glaube, das kann man sich auch gut mehrmals im Jahr ansehen. Ich würde beispielsweise genau JETZT gern noch mal. Zwinker
Zitieren
#47
Mein Konzertbericht ist fertig. Aber kleine Warnung: Wer Angst vor Spoilern hat, sollte bloß nicht reingucken!! Großes Grinsen
Und nein, ich werde keine Version schreiben, in der ich nur andeute. Wer nix wissen will, soll nix lesen. Zwinker
 
http://reihedrei.de/index.php/konzertber...h-gladbach
Zitieren
#48
Danke für Eure vielen Eindrücke Daumen hoch 
Da freue ich mich gleich noch mehr auf nächstes Jahr.
Zitieren
#49
Wow! Danke, kringel!
Ich habe dem Bericht mit Vergnügen gelesen Nick
Und ich fühlte mich sogar ein wenig, als wäre ich dabei gewesen Danke2 dafür!
Und noch dazu soo viele tolle Bilder!
Zitieren
#50
Whow Kringel, das ist ein wunderschöner Bericht und du triffst meine Stimmungen und Gedanken meist exakt Daumen hoch

danke, dass du es hier verlinkt hast Nick
Die Fotos muss ich noch mal in Ruhe schauen, hab beim drüber scrollen aber schon gesehen, dass diese auch die Stimmung super einfangen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.022 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.455 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.973 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.168 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste