Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#51
Ein super Bericht Kringel, den ich zwar so nie hinbekommen hätte, aber der inhaltlich doch durchaus von mir sein könnte.  Nick
Fast alles habe ich ganz ähnlich empfunden.  Daumen hoch
Danke dafür und auch für die schönen Bilder, die ersten die ich jetzt sehe.  Smile
Zitieren
#52
Wow Danke kringel, das Beim lesen hat man fast das Gefühl mit dabei gewesen zu sein.
Zitieren
#53
Vielen lieben Dank für all eure Konzertberichte und Eindrücke! Das macht das Warten auf den eigenen Konzertbesuch jetzt noch schwieriger Zwinker
Zitieren
#54
Endlich wieder a-cappella-Berichte aus reihedrei, juhu Smile! Bin ja gespannt, ob ich das nach Bielefeld genau so unterschreibe, oder ob sich Differenzen à la "Engel" ergeben Zwinker.
Zitieren
#55
Danke an Kerstin201277, Lu & Serena für die Erläuterungen zu den "unbekannten" Songs!
Zitieren
#56
Juchhu! Jubelhuepf
kringel schreibt wieder ihre legendären tollen Berichte! Smile  Wie A1313B schon schrieb, nimmst Du den Leser da so wunderbar mit...
Daaaanke! Roseschenk
Zitieren
#57
(16.12.2017, 01:11)trixif schrieb: ... oder ob sich Differenzen à la "Engel" ergeben Zwinker.

Großes Grinsen  Die Engel sind mein persönliches Problem. Musikalisch finde ich das Lied klasse. Nachdem ich mal einen Abend lang in einer Gruppe intelligenter Frauen saß, die plötzlich Engelkarten zogen, um - ernsthaft! - zu erfahren, was ihnen die Engel sagen und völlig überzeugt davon waren, dass das Gesülze auf den Karten für sie eine aktuelle, persönliche Botschaft aus dem Reich der Engel ist, habe ich eine Engelphobie. Großes Grinsen Oder einen Schock, dass erwachsene, intelligente Frauen ihr Leben und Entscheidungen nach solchen "Botschaften" richten. Seitdem ist es mir unangenehm, wenn es um Engel geht, die irgendetwas machen.
Zitieren
#58
Ich schließe mich dem Wortlaut von Serena (2 Beiträge hierüber) ganz genauso an! Zugabe

Dankeschön, Kringel! Blumenbring - Da werde ich doch gerne wieder öfter auf Deine Seite schauen! Nick

Vielen Dank natürlich auch an alle anderen für's Teilhabenlassen! Smile
Zitieren
#59
@kringel
Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Konzertbericht! Ich hab das Konzert beim Lesen grade zum zweiten Mal besucht Nick Daumen hoch
Zitieren
#60
Es ist ist wahr, es ist so weit Biggrin
Habe schon davon geträumt Jubelhuepf

Das Video vom Testkonzert ist online.


Weihsiefreu

Ich freu mich so ... jetzt kann ich mal den Weihnachtsmaxel hüfen lassen Nick

Link

Das schreiben sie selbst auf FB


Zitat:Hurra! Unser erstes Testkonzert war ein voller Erfolg! Sichert euch jetzt schnell Tickets für unsere Tour 2018 unter www.altebekannte.band/spezial PS: Auch ein super Weihnachtsgeschenk, für Freunde und Familie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.023 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.456 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.977 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.168 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste