Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#61
Danke A1313B, dann werde ich mal direkt schauen Nick

Eigentlich ist es ja das Video zum Testkonzert Großes Grinsen

Nachtrag: Wah, das war jetzt alles? Da hatte ich mir nach Vorankündigung doch ein wenig mehr erhofft als 68 Sekunden Traurig
Letztlich kein Konzert-Video sondern ein Werbevideo. Ok, spiel ich den Film im Kopf eben wieder ab
Zitieren
#62
Okay ... zum Biggrin
Ich bin grad erst dazu gekommen, es mir anzusehen Nick

Ich freu mich einfach so, dass es überhaupt was gibt und dass ich mal Ingo und Clemens ein wenig performen sehen konnte Smile
Zitieren
#63
Ich frag mich ja eher wieso Leute in der Pause interviewt worden sind, die dann gar nicht in dem Video zu sehen sind. Wurde auch ein Bild von uns mit den Ortsschild T-Shirt mit Ortsende Wise Guys und nächster Ort Alte Bekannte gemacht.
Zitieren
#64
Vielleicht gibts einen Weihnachsvideoblog diesen Freitag........ Kristallkugel


der letzte ist 3 Monate und 2 Wochen Alt....
Zitieren
#65
Wie schön das wäre Wolke7
Vielleicht sehen wir dann noch was, ein paar Eindrücke vom Testkonzert Nick

Ich freue mich so sehr über die vielen Eindrücke von euch hier ... hab die grad noch mal alle durchgelesen ... Wirklich super Daumen hoch
Zitieren
#66
Da war ich doch auch ein wenig enttäuscht, wie kurz das Video ausgefallen ist, da hatte ich mir denn doch ein bisschen mehr von versprochen- Kopfkratz
Zitieren
#67
Ich kann mir im Nachhinein jetzt echt nicht vorstellen, dass das schon das angekündigte Video gewesen sein soll. Bestimmt kommt da noch ein Videoblog zum Testkonzert Nick
Zitieren
#68
Das sagen die AB auf Facebook dazu:

Zitat:Simon Eisen Wird es noch ein etwas längeres Video vom Konzert geben? Zum Beispiel als Video Blog.

Alte Bekannte Mal sehen. Geplant war eigentlich noch ein etwas längeres EPK.

(Und EPK ist wohl ein Electronic Press Kit, also Material, dass von den Künstlern für die Medien als Rohmaterial für deren Berichterstattung zusammengestellt wird.)

Seien wir also weiterhin gespannt...
Zitieren
#69
Ja, vielen Dank fürs hierrein Verlinken, CCG Daumen hoch
Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere Bilder vom Testkonzert kommen ... Nick
Danke auch für die Erklärung gleich dazu Daumen hoch
Zitieren
#70
Danke für eure Berichte! "Billig-Jeans" ... ich schmeiß mich schon wegen diesem Titel weg! Weihsiefreu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.023 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.456 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.977 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.168 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste