Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#71
[ATTACHMENT NOT FOUND]                            
Hi Leute, auch wenn ich verzögert dazustoße - mir fehlt einfach die freie Zeit.....( heul...)Cry wollte ich Euch ein paar qualitativ gute Fotos vom Konzert hier einstellen. Die auf unserer Kirchenhomepage sind nicht so gut - war ein Versuch.... nicht so wirklich zu meiner Zufriedenheit..... Mal sehen ob die Größe besser ist...
Zitieren
#72
Danke DeeMara für die schönen Fotos; Größe ist genau perfekt so Nick

Es ist ein komisches Gefühl Fotos von einem Konzert zu sehen und nicht direkt zu den Fotos Musik im Kopf zu haben, wie das bei den Fotos aus dem WG-Bildband so oft war.
Aber nach einem mal live hören, kann da noch keine Assoziation sein. Danke, dass wir hier doch Fotos sehen dürfen Blumenbring
Zitieren
#73
Ich muss erst mal im Forum Fuss fassen. Das ist hier das erste Forum, in dem ich mich bezeilige und meine Zeit für meine Hobbies ist leider nicht soooo ergiebig.
Liebe Grüsse

Ausserdem war das jetzt für mich hier jetzt mal ein Test. Das Einstellen ist etwas mühsam finde ich. Wollt Ihr vielleicht irgendwo eine Galerie einbauen? Hat vielleicht Sinn - oder? Ach ja - zu den Bildern gehlrt auch mein Bericht in unserer Kirchenzeitung - wen es interessiert - ich hänge ihn hier an:


Angehängte Dateien
.pdf   Damit Ihr Hoffnung habt-GL33-Druckvorlage1.pdf (Größe: 314,99 KB / Downloads: 23)
Zitieren
#74
Danke auch für deinen Bericht, auch wenn er jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Testkonzert zu tun hat Zwinker

zum Thema Galerie siehe hier: https://altebekannte.community/thread-48...ml#pid5060
Zitieren
#75
Hast Recht Lu, der Bericht könnte an eine andere Stelle.
Mit weiteren Fotos muss ich dann mal überlegen, was sinnvoll ist.
Bis bald...
Zitieren
#76
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, freue mich immer wieder, wenn es welche gibt! Roseschenk
Zitieren
#77
Echt gut getroffen die Jungs, DeeMara, hab dich auch beim Fotografieren gesehen. Smile
Hibbel hibbel, es wird denn mal Zeit für das nächste Konzert, da werde ich auch mal ein paar Fotos machen. Nick 
Sich ins Forum einzufinden, ist nicht so schwierig, wie man vielleicht am Anfang denkt, ein bisserl Zeit muss man natürlich schon investieren, aber nun auch nicht soooo viel, versuchs mal. Smile
Zitieren
#78
Danke für die fotografischen Eindrücke an Dich, DeeMara – da wird doch gleich etwas von der Bühnendynamik zwischen den Jungs deutlich! Auch ohne Musik!
Zitieren
#79
(11.01.2018, 00:08)Lu schrieb: Es ist ein komisches Gefühl Fotos von einem Konzert zu sehen und nicht direkt zu den Fotos Musik im Kopf zu haben, wie das bei den Fotos aus dem WG-Bildband so oft war.

Auch nicht beim letzten Bild? Ich war nicht im Konzert und bin trotzdem zu 99,9 % sicher, dass das "Nordseewind" ist.
Zitieren
#80
Stimmt – das würde jedenfalls gut zu "ganz bei mir / ganz bei dir" passen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.025 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.460 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.981 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.170 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste