Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
#81
auch dabei nicht Zwinker Das ist schon wieder fast ein Monat her, alter Mann mit Altersheimer, was erwartest du Zwinker
Zitieren
#82
das hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm, welches Bild zu welchem Song gehört. Ab Bielefeld wirds besser mit dem Zuordnen. Da bin ich dann ohne Fotokamera dabei...[img]webkit-fake-url://ca20f572-3bca-4abc-9097-b863fe06bf07/imagegif[/img]
Zitieren
#83
Bitte schaut dazu hier im Thema auf Seite 5 in Kringels Bericht, der da verlinkt ist.
Auf dem passenden Foto zu Nordseewind haben sie noch die Anzüge an, da es in der ersten Hälfte gesungen wurde.

Also ist das ein anderes Lied.
Nick

Gerade geschaut, es ist "Radio"!
Da ist nämlich ein Foto derselben Situation aus etwas anderer Perspektive drin!

Großes Grinsen
Zitieren
#84
Na, wie gut, dass ich noch 0,1 Prozent offen gelassen hatte Zwinker!
Zitieren
#85
Dabei hattest Du mich doch schon so überzeugt!  Nick
Zitieren
#86
Hier auch noch mal der Link wie ihn Nina schon in der Shoutbox gepostet hat Danke
Hat meinen Tag erhellt Jubelhuepf

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=5...ploademail]
Zitieren
#87
Na also, doch noch ein paar Worte zum und Eindrücke vom Testkonzert. Daumen hoch

Danke an N.H. fürs Finden und A1313B fürs posten Nick

Ach, da ist man doch direkt wieder dort und dabei
Zitieren
#88
Ihr müsst demjenigen danken der auf den "Senden Button" gedrückt hat. Mein Mail-Programm hat es als erstes gefunden Zwinker Großes Grinsen
Zitieren
#89
Jösses, was kann der Ingo singen!

Nach dem Video freu ich mich jetzt noch doller auf das Konzert (was ja eigentlich gar nicht geht).
Zitieren
#90
Nun auch der offiziell erste Gruß von den AB auf FB im neuen Jahr: Girlfreu Juhu ... so viel an einem Tag Smile

Zitat:Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben es, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, etwas ruhiger angehen lassen. Als "Entschädigung" hier ein Videoblog zu unserem Testkonzert am 13. Dezember.
Nächste Woche starten wir dann offiziell unsere Tour und freuen uns riesig auf viele neue Gesichter und alte Bekannte! Smile Bis dahin kommt gut durch den Sturm und lasst euch von Friederike nicht allzu sehr piesacken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 5.029 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.468 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch-Gladbach, 18.08.2019 dzimmer2 65 23.997 04.09.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 2.171 05.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste