Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche DREI Lieder sind eure Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hi Hi Hi
6.43%
11 6.43%
Verboten
14.62%
25 14.62%
Du musst den Sommer einfach zwingen
3.51%
6 3.51%
Ich habe kein Tattoo
14.62%
25 14.62%
Wir sind da!
12.28%
21 12.28%
Der Dings
7.60%
13 7.60%
Nordseewind
6.43%
11 6.43%
Perfekt
4.09%
7 4.09%
Zur falschen Zeit
0%
0 0%
Rechthaben ist geil
4.09%
7 4.09%
Kleiner Terrorist
2.34%
4 2.34%
Montagsallergie
1.75%
3 1.75%
Stern aus Papier
5.85%
10 5.85%
Nur du allein
10.53%
18 10.53%
Wir sind Alte Bekannte
5.85%
10 5.85%
Gesamt 171 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da
#51
…. hallöchen
Keine Ahnung ob es überhaupt noch Sinn macht, hier zu schreiben.  Nixweiss

Eigentlich sind die 365 Tage für die Umfrage längst rum.
Aber das neue Album ist ja noch nicht draußen.

Deshalb der Versuch, hier meine Reihenfolge der ersten drei Titel.  Nick

1. Du musst den Sommer einfach zwingen.  
Entspricht meiner Lebenseinstellung

2. Wir sind da
Text und Musik sind genau richtig um ein gelungenes miteinander der AB und dem Publikum herzustellen.

3. Zur falschen Zeit
Keine Ahnung warum, die Melodie ist sehr präsent in meiner Ohrwurmliste.
Ich erwische mich ständig beim Nachträllern.

Richtig schlecht finde ich keines der Lieder.  Daumen hoch

Anfangs fand ich Der Dings gruselig, hat sich aber nach dem ersten Konzert komplett geändert.  Daumen hoch

Grüße von wally
Zitieren
#52
Schreiben dazu kann man noch bis in alle Ewigkeit, aber so eine Umfrage will ja irgendwann auch mal beendet sein Nick
Danke für deine Bewertung, Wally Daumen hoch

Das wäre jetzt die allererste Stimme für "Zur falschen Zeit" gewesen, das arme Lied ging ein Jahr leer aus.
Zitieren
#53
Wieso “wäre“, Lu? Wally hat's doch geschrieben.
Zitieren
#54
Weil die Abstimmung nicht mehr läuft, Elena.
Zitieren
#55
Auch wenn das Thema schon ewig alt ist und ich nicht mehr abstimmen kann, schreib ich hier trotzdem mal noch meine Meinung dazu Großes Grinsen

Mein Gewinner auf dieser CD ist "Nur Du allein" - Mega gesungen, Text und Musik drücken perfekt aus, womit ich leider auch schon öfter zu tun hatte. Einfach insgesamt ein wahnsinnig starkes Lied, das mich immer wieder mitnimmt Heart

Dicht gefolgt wird es von "Nordseewind" - Dieses Lied erzeugt Bilder im Kopf, vermittelt Gefühle, ich tauche da regelrecht in das Lied ein- einfach genial Daumen hoch 

Auf Platz 3 kommt für mich "Stern aus Papier" , der Text ist so unglaublich gut und drückt soo viel aus , ich mag das, wenn man über ein Lied eine Weile nachdenken kann. Gruebel Nick

Schade, dass man sich für 3 entscheiden muss .. Knapp dahinter kommen übrigens "Der Dings" und "Ich habe kein Tattoo" , die einfach beide total gute Laune machen..da war die Entscheidung für Nummer 3 nicht ganz einfach
Zitieren
#56
Danke für deine Abstimmung, Whinny Daumen hoch Das kann man im Thema ja immer noch machen; ich finde es interessant.

Ich hoffe, dass du von dunklen Phasen sehr lange verschont bleibst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.703 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.119 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.513 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.860 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.617 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste