Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zu Wir sind da
#1
Jubelhuepf Ich freu mich so!!!
Um 12:00 Uhr gibt es ein neues Video auf YT zu wir sind da!!
Wurde gerade auf Insta gepostet Smile
Link folgt Nick
Zitieren
#2
Freu... Countdown läuft...
Zitieren
#3
Es ist war, es ist so weit ... hab ich schon darauf gefreut Flöt

Jetzt ist das Video da! (Heike, das war auch ein Mitgrund für mein Hibbeln in der Quasselbox)

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=n...e=youtu.be]
Zitieren
#4
War mir schon klar, warum Du hibbelig warst.... zu Recht! 
Schönes Video... wann kommt der Rest auf DVD?? Biggrin

Hat sich jemand im Publikum erkannt von den Heidelberg-Konzertgängern???
Lupe
Zitieren
#5
Lieder war ich in Heidelberg nicht dabei.
Aber ein sehr schönes Video ist es geworden!

Die Frage nach der DVD ist eine sehr gute. Ich würde mich freuen, wenn da mal eine kommt Großes Grinsen
Zitieren
#6
Ich bin ehrlich: Dieses Lied finde ich einfach langweilig, nichtssagend und vom Text her viel zu simpel. Irgendwo zwischen Kinderlied und Schlager. Einfach nicht meins...
Zitieren
#7
Ich mag das Lied sehr gerne und habe mich tierisch gefreut, es hier auf diese Weise, live zu sehen Heart
Es ist total schön, solche Videos anzusehen und ihnen entgegen zu fiebern.
Ja, das mit der DVD wär natürlich ne total klasse Sache, nur leider auch sehr teuer von der Produktion her ...
Zitieren
#8
Ja Dvd fände ich auch gut.
Und das Lied wir sind da hat mir am Anfang nicht so gut gefallen habe ich immer übersprungen aber als ich es ein paar mal unbewusst angehört habe hat es mir irgendwann gut gefallen.schönes Video macht mir den Tag schöner.
Zitieren
#9
Naja, Maybebop finanzieren sich ihre DVDs immer durch Crowdfunding. Wäre für die AB vielleicht auch eine Idee...
Zitieren
#10
Mir gefällt's! Smile
Ich bin erstaunt, dass die Jungs mit nur 5 Sängern einen so vollen Sound hinkriegen. Ich hatte bei dem Lied etwas Bedenken. Und der Mitsingteil am Ende ist eine nette Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.336 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.726 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.949 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da Lu 55 23.569 12.03.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Lu
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.124 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste