Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche DREI Lieder sind eure Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hi Hi Hi
6.43%
11 6.43%
Verboten
14.62%
25 14.62%
Du musst den Sommer einfach zwingen
3.51%
6 3.51%
Ich habe kein Tattoo
14.62%
25 14.62%
Wir sind da!
12.28%
21 12.28%
Der Dings
7.60%
13 7.60%
Nordseewind
6.43%
11 6.43%
Perfekt
4.09%
7 4.09%
Zur falschen Zeit
0%
0 0%
Rechthaben ist geil
4.09%
7 4.09%
Kleiner Terrorist
2.34%
4 2.34%
Montagsallergie
1.75%
3 1.75%
Stern aus Papier
5.85%
10 5.85%
Nur du allein
10.53%
18 10.53%
Wir sind Alte Bekannte
5.85%
10 5.85%
Gesamt 171 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure 3 Lieblingslieder von der 1. CD - Wir sind da
#31
Nick doch doch Lu, das hatte ich schon in meinem Abstimmungspost bemerkt.

Ich war ja auch die, die von Anfang an keinen WG-Abklatsch wollte, sondern AB-Neues!
Zitieren
#32
Meine Highlights sind:

1. Stern aus Papier: schöne Melodie, guter Text, ich mag Däns emotionale Wutsongs einfach, mehr kann ich dazu gar nicht schreiben.
2.und 3. "wir sind da" und "perfekt": flott, gut arrangiert, toll gesungen, gerade "perfekt" ist ne echte Perle, der schnell gesungene und großartige Text, die Leadstimme, das Arrangement, das find ich richtig gut.  Nick
Zitieren
#33
Ich hatte gerade eine Idee und die wirkt vielleicht sehr Negativ-Konzentriert, ist aber gar nicht so gemeint:

Die Idee ist diese Top-3-Lieder-Abstimmung auch für die Flop-3-Lieder zu machen. Ich fände es total interessant zu sehen, wie diese Umfrage im Vergleich zu der Top-3-Umfrage ist und ob es vielleicht Lieder gibt, die sowohl total gemocht als auch nicht so gemocht werden... Großes Grinsen

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#34
Hm, wenn du das Thema dazu erstellst, wirst du schnell merken, ob/wie es angenommen wird...
Flöt


Großes Grinsen
Zitieren
#35
94 Stimmen 3 Stimmen je User, öhm, da stimmt doch was nicht Kopfkratz
Zitieren
#36
Meine Stimmen fehlen noch. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher welches meine 3 Lieblingslieder sind.
Zitieren
#37
Lu, ich habe nur einen Favoriten benannt. Also stimmt es doch. Smile
Zitieren
#38
Deine Wahl war damit ungültig Großes Grinsen
Zitieren
#39
Ich werde morgen meine Stimme zurückziehen und drei Lieder benennen. Anfangs war halt nur eins ein "Knaller" Großes Grinsen
Zitieren
#40
Wie angekündigt, habe ich meine Einzelstimme zunächst zurückgezogen und dann durch drei ersetzt Großes Grinsen (Lu, jetzt müsst's auch auf Deinem Zettel wieder stimmen Zwinker   ) .
Spitze ist einfach Ich habe kein Tattoo. Obwohl oder gerade weil ich keines habe und ich Tattoos nicht wirklich mag - genau das macht mir den Protagonisten sympathisch. Großes Grinsen Hier stimmen Text, Idee, Ironie, Lockerflockigkeit von Melodie und Arrangement - ein schöner, ironischlustiger Gute-Laune-Song.
2. Verboten: Starker Text, rhytmisch eingängig und schöne Effekte. Einzig etwas eintönig.
3. Der Dings: Viel wurde darüber schon geschrieben... Auch ich bin "gräßlich vergesslich, denn ich habe ein schlechtes Gedächtnis" (ups, abgerutscht zu anderem Künstler Großes Grinsen , wer's kennt, darf auflösen und kriegt 'nen Keks). Locker-südländisches Arrangement und Schwung im Song, toll gesungen, und als HarryPotter-Fan habe ich mich beim "Topf" erstmal weggeschmissen vor Lachen und JKR natürlich sofort im Kopf. Einzig am Schluss das mit dem "Ö" erscheint mir etwas komisch und unvermittelt - und wieso Ö, dahinter bin ich auch noch nicht gestiegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.701 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.118 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.506 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Eure 3 Flop-Lieder der 1. CD - Wir sind da! Zwergfeuerfisch 29 13.860 03.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Stolluba
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.616 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste