Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzert in Oldenburg
#11
Wie süß das Foto von der "OP"! Großes Grinsen

Danke für die Fotos.
Zitieren
#12
Irgendwie hat Dän in letzter Zeit Probleme mit der Technik. Am Mittwoch ging das Mikro mitten im Lied aus und jetzt Probleme mit dem In-Ear-Kopfhörer. Mal sehen, was als nächstes passiert Kicher
Zitieren
#13
Witzig, dass der Kleinste am Kopf des Größten rumdoktert...

Vielen Dank für deine Eindrücke Daggi und N.H. für die Fotos!
Zitieren
#14
Vielen Dank! Ja, schon witzig die "OP" Nick
Zitieren
#15
@ Nina
Danke für die Fotos.
Ich hätte jederzeit geschworen, dass dies die Aufstellung bei "Nur du allein" ist?!


@ Daggi

Vielen Dank für deine ersten Konzerteindrücke und erzählen vom Preglow! Sehr schöne Einzelerfahrung für dich!
Du hast dich nicht rein zufällig ein kleines bisschen beim Schicksal "beschwert", dass du nicht zum Afterglow kannst?
Flöt
Denn diese Erfahrung scheint mir die Antwort auf einen solchen Gedanken gewesen zu sein- Thema "Wünsche muss man formulieren, damit jemand sie erfüllen kann".

Jedenfalls habe ich mich sehr für dich gefreut!
Zitieren
#16
Hätte ich jetzt auch gesagt bzw. sage ich auch @CliCla

Da hatte ich in Bielefeld so meine Gedanken. 
- jeder Alte Bekannte steht allein, es gibt keine Gruppierung. 
- alle AB sind total auf sich konzentriert, besonders Clemens (okay bei DEM Part)
Zitieren
#17
Ich habe die Setlist auch fotografiert und mal eben abgetippt (da ich zum Glück heute nicht zur Arbeit muss(te) und das "bisschen Haushalt" sich ja - nahezu - von allein macht...):

Musik von deinen alten Bekannten
Hi hi hi
Dings
Tattoo
Im Flugzeug
Montagsallergie
Nordseewind
Kleiner Terrorist
Billig-Jeans
Falsche Zeit
Unprofessionell

* aus Papier
Nur du allein
Penny Lane
Sie bricht mir das Herz
Wir sind da!
Perfekt
Verboten
Du musst den Sommer einfach zwingen
Radio
Wir sind Alte Bekannte!

Zugabe:
Lass die Sau raus
Anitdepressivum
Oldenburg-Lied

Im Afterglow:
Recht haben ist geil

Mein erster Eindruck war: Das war ein tolles erstes Konzert mit den Alten Bekannte (den bekannten und den bisher nicht bekannten).
Hier habe dann erst nochmal 2 Fotos (1x die OP am "offenen Ohr") aus "leicht" anderer Perspektive und dann noch eins aus dem Zugabenteil (Das Einfügen in den Beitrag funzt gerade nicht; der Haushalt, der sich doch nicht ganz alleine macht, ruft jetzt erstmal...).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
Danke Daggi für deine Eindrücke vom Konzert. Schön, dass du dich vor dem Konzert noch mit Ingo unterhalten konntest. Auf weitere Eindrücke und Bilder vom Konzert bin ich gespannt.

@Nina danke für die Fotos.

@H.K. danke für die Setlist und die Bilder.

Die OP ist auf jeden Fall schon witzig.
Zitieren
#19
"Recht haben ist geil" im Afterglow; aaaah!, damit ist auch das letzte CD-Lied für Live umgesetzt Daumen hoch

Danke für die Setlist und Fotos; ich denke mal an der Setlist wird sich in den ersten Wochen nicht viel ändern Großes Grinsen
Zitieren
#20
Eine interessante Setlist....sind alle "mir noch fremden" Lieder die nicht auf der CD sind automatisch WG Songs, oder haben sich weiter AlBe´n eingeschlichen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.04.2022 Online-Konzert und Live-Chat CliClaClaudinchen 29 4.570 12.04.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.648 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.464 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert auf dem Kirchentag in Dortmund 20.06.2019 Indy-Fan 19 5.766 25.06.2019, 18:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 16 5.788 24.11.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Kerstin201277



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste