Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzert in Oldenburg
#31
Vielen Dank, hanki auch für deine Eindrücke. Das klingt ja alles sehr euphorisch, was ich hier von euch lese ... toll Daumen hoch
Ich freue mich darüber, hier so einiges lesen zu dürfen Nick
Zitieren
#32
Doch ja, ich denke, er hat wieder etwas zugelegt an Gewicht. Nick 
Aber ich finde das gut so, steht ihm besser als dieses Hagere. Smile
Zitieren
#33
(27.01.2018, 01:29)trixif schrieb: In Bielefeld hat Björn noch versucht, die Leute zu Newsletteranmeldungen am Smartphone gleich direkt im Saal zu bringen, hatte aber wenig Erfolg. Offenbar schon im zweiten Konzert gestrichen, die Idee Zwinker?

Also auf unserer Karten in OL stand drauf, dass wir unsere Handys vor Konzertbeginn ausschalten sollen. Brav Unwuerdig wie wir sind, haben wir uns - latürnich - dran gehalten... Okay, da stand auch noch was von Nicht-Fotografieren... Das habe ich nicht ganz verstanden... Verwirrt Großes Grinsen KnipsDass mit dem Nicht-Fotografieren steht ja öfter auf der Karte und Dän hatte mir schon früher versichert, dass sie da nicht gegen haben - so lange man ohne Blitz arbeitet.
Zitieren
#34
Oder es war ein Test um zu schauen wie viele Leute ihr Handy anhaben.
Zitieren
#35
In der Setlist sind 5 WG-Lieder, alle AB-Songs von der CD + "Musik von deinen AB", was es ja nichts aufs Album geschafft hat. Die restlichen 4 Lieder sollte man hier nicht näher beschreiben, wenn die Personen, die noch auf keinem Konzert waren, sich überraschen lassen wollen. Wir wollen doch nicht spoilern Großes Grinsen
Zitieren
#36
(27.01.2018, 12:23)Aiai schrieb: (...) wenn die Personen, die noch auf keinem Konzert waren, sich überraschen lassen wollen.
Wer sich da vollkommen überraschen lassen will, ist bei den Konzertberichten nicht wirklich an der richtigen Stelle Zwinker


Aiai schrieb:Wir wollen doch nicht spoilern
Dafür gäbe es die "Spoiler"-Funktion, wird auch in einem Tutorial erklärt.


Es gibt ja schließlich auch die Leser, die "alles" von den Konzerten wissen wollen. Und die, die "alles" erzählen wollen.
Zitieren
#37
Aiai, die Konzertberichte sind doch im spoilige Spoiler in sich. Wer sich überraschen lassen will, sollte sie doch gar nicht erst lesen!  Großes Grinsen

Edit: Okay, Nessie wr schneller... Aber wie entscheide ich als Schreiber dann, was ich hinter der Spoiler-Funktion verstekcen "muss" und was nicht?? Kopfkratz
Zitieren
#38
(27.01.2018, 06:17)Dani82 schrieb: Hat Dän eigentlich zugenommen? 

Definitiv, das Bäuchlein wölbt sich wieder! Aber sein Sportpartner wohnt ja jetzt auch in Kiel …
Zitieren
#39
Nur zur allgemeinen Beruhigung: 

Ich gehöre zu denen, die noch auf keinem Konzert waren, nicht mal die CD haben (die kaufe ich generell erst auf dem Konzert) und ich bin sehr gut in der Lage, Konzertberichte so zu lesen, dass sie mich neugierig machen, aber mir nicht zu viel verraten. 

Da kann man ja dann querlesen oder drüberlesen. Das geht schon. 

Aber ich finde es super lieb, Aiai, dass Du an diejenigen, die noch im "Tal der Ahnungslosen" schlummern, gedacht hast  Smile Smile Smile Tongue
Zitieren
#40
Das ist mir auch aufgefallen, dass Dän wieder zugenommen hat. Insbesondere im Videoblog zum Testkonzert. Ich muss sagen, es steht ihm. jetzt sieht er wieder so ein bisschen aus wie um 2007 rum, wenn gleich natürlich etwas gealtert, aber insgesamt irgendwie jünger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.04.2022 Online-Konzert und Live-Chat CliClaClaudinchen 29 4.570 12.04.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.649 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.464 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert auf dem Kirchentag in Dortmund 20.06.2019 Indy-Fan 19 5.767 25.06.2019, 18:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 16 5.788 24.11.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Kerstin201277



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste