Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs?
#21
Möchte noch kurz anmerken, dass wir auch oft abgewartet hatten, bis die Autogramm+Selfie-Menge durch war und nicht mehr zu viel Andrang bei Jedem.
Andererseits hatten wir meist Fotos zum Signieren dabei... das war mir zwar oft peinlich, aber die Erfahrung zeigte, dass man ohne was in der Hand zum Signieren nicht "an die Reihe kam" und die Jungs immer erst mit Stift in der Hand nach Signierstoff suchten.
Die Fotos zieren halt jetzt einen selbstgebastelten Kalender Großes Grinsen
Dass der ein oder andere WG alleine rumstand, sahen wir selbst zum Ende der AGs selten.

Und ich sage hier noch ganz offen, wem merklich der Afterglow auf die Nerven ging: Figallo! Er war oft unfreundlich, auch wenn man sich mit ihm auf englisch unterhalten wollte und auch immer der Erste, der laut "Taxi!" rief : der Ruf an die Anderen, den AG zu beenden.
Zitieren
#22
Genau  Großes Grinsen ! 

Ich meine: wo soll das denn bitte hinführen? Bezahlte Häuser? Geht ja gar nicht! 

Worüber will denn dann der Herr Buchholz seine nächste Doku machen? 

Tut mir leid, Ingo! Kein Gesprächsbedarf! Kicher
Zitieren
#23
Stimmt, Figallo war entsetzlich abweisend. Augenroll
Zitieren
#24
Also ich persönlich hab mich mit Andrea gut verstanden. Notfalls mit Händen und Füßen verständigt. Großes Grinsen
Lag wohl an der wette die ich mit ihm hatte, diese hab ich hier im Nirwana des Forums mal beschrieben.
Zitieren
#25
du bist ja auch das Maskottchen der Band(s), da ist der Umgang eben anders Zwinker
Zitieren
#26
Also, ich hatte mit Andrea auch kein Problem - vielleicht lag es daran, dass ich ihn im Afterglow nach seinem 1. Konzert im Gloria Theater in Köln direkt mit einem meiner wenigen Sätze, die ich auf Italienisch kenne, begrüßt habe?!
"Buona sera, come stai?"
(Guten Abend, wie geht es dir?)
Flöt
Darüber hat er sich wohl gefreut und wusste das sogar auch einige Monate später noch!
Großes Grinsen
Danach haben wir auf englisch weitergemacht, weil ich meine wenigen Kenntnisse direkt zugeben musste.
Lol

Ansonsten galt bei mir auch schon anfangs die Devise:
Brav anstellen für die Autogramme auf den Tickets bzw. zusätzlich auf CDs/Büchern/Klaviernoten.

Gerne lasse ich schon mal einige vor, um so länger kann man nah dran beobachten/Mithören/Augenkontakt aufnehmen/ Worte bzw. Frage überlegen.
Wenn man das oft genug macht, wird man sogar mit erkennendem Unterton begrüßt!
Großes Grinsen
Ich kann, glaube ich, auch von mir behaupten, dass ich als Person ziemlich einprägsam, aber nie aufdringlich bin!
Großes Grinsen
Und wie immer gilt: Lächeln hilft Smile

An die Schüchternen:
Die tun nichts, sie beißen auch nicht.
Irgendetwas, das einem gefallen hat oder was passiert ist (Zwischenrufe, Publikumsfrage, neue Bühne oder der Veranstaltungsort usw.) gibt es doch immer, das man erwähnen kann.
Man kann nur gewinnen:
Ein Autogramm, eine Antwort, ein Lächeln zurück, eine Erkenntnis: dass es gar nicht so schwer war wie man dachte, dass sogar Björn nicht so klein ist, wenn man direkt vor ihm steht bzw. Dän sehr groß ist und sich automatisch immer bückt für ein Foto, selbst wenn ich das gar nicht möchte!
Flöt
Zitieren
#27
Ich hatte mit Andrea auch kein Problem. Im Gegenteil, ich habe eine sehr direkte Art - und er kam damit klar. Smile
(Hintergrund: Ja, ich habe schon öfter mit den WiseGuys und auch jew. einmal mit Ingo und Clemens gesprochen. Ich gehe hin, wenn ich etwas "habe", also ein Thema. Und damit falle ich in der Regel direkt ins Haus, weil sie ja mit vielen reden wollen, daher versuche ich recht direkt zum Punkt zu kommen. Es liegt dann am Gegenüber, ob ein langes gemütliches Gespräch daraus wird - wie mit Ingo und Clemens - und an den Leuten drum rum, die ein bisschen smalltalk-begabter sind als ich. Ich bin's nicht.)
Im Fall von Andrea war ich eine der allerersten, die ihn (in der JoKi) begrüßt und willkommen geheißen hat. Das hat er sich positiv gemerkt. Danach noch ein paar Mal hallo, wie gehts. Dann haben wir uns erst lange Zeit später wieder unterhalten - ich hatte einfach vorher keinen Gesprächsstoff - und das war dann in Reutlingen, seinem vorletzten Wise Guys - Konzert. Dort habe ich mir mal seine Version der Dinge angehört (er hat keine Details verraten, mehr seinen Eindruck der Stimmung. Und er sagte ganz deutlich, dass es immer zwei Versionen einer Geschichte gäbe, und wir ja nur die kennten, die auf der Bühne erzählt würde.) Jedenfalls haben mich seine Äußerungen nachdenklich gemacht. Und ja, ich habe ihn als offen erlebt, als Mensch, der vielleicht recht schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen ist - weil er seine für richtig hält - der aber auch anderen ihre Meinungen lässt. Und als jemanden, der recht offen sagt, wenn etwas nicht ok ist, aber ohne andere in die Pfanne zu hauen. Also, das "abweisend" war bei mir nicht. Er war halt nicht der Typ für SmallTalk, bei ihm gingen die Gespräche in die Tiefe. Anfangs seiner Zeit bei den Wise Guys sprachen wir englisch, am Schluss deutsch.
Zitieren
#28
Also falls ich mich doch mal trauen sollte mit einem der AB in AG länger zu sprechen wenn wenig los ist dann ist Ingo wohl für mich der beste .
Zitieren
#29
Da ich definitiv weder Autogramme noch Fotos/Selfies haben wollen würde, müsste ich ein Thema haben. Und da fallen mir nur langweilige, profane Dinge ein... Naja, ich schau mir den Trubel einfach mal von Weitem an.
Zitieren
#30
Hallo Nils, welche Krabben sind besser? Nord- oder Ostfriesische?
Hallo Ingo, ich hab gehört in der Eifel gibt es Werwölfe, stimmt das?
Hallo Björn, man bist du groß geworden!
Hallo Dän, wann flejen de WG-Hits endlich us däm Projramm?
Hallo Clemens, ben je blij om een oude bekend te zijn?


oder ihr fragt einfach
Ich hab heute Eddi und Sari vermisst, sind die beide krank? Gute Vertretungen habt ihr aber und die neue CD der Wise Guys finde ich klasse.
Optimal fragt ihr Dän!
Ihr solltet dabei keine hochhackigen Schuhe tragen, damit ihr besser wegrennen könnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.784 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.191 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste