Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs?
#31
Ich hab Björn mal gefragt, in welchem Stadtteil in Dresden er eigentlich wohnt. Er hat geantwortet, danach fiel mir dann auch nichts mehr ein Zwinker
Aber es hatte mich wirklich interessiert.
Zitieren
#32
Lu, das sind doch mal richtig gute Fragen!!
2daumen Lol
Zitieren
#33
Kicher mal anmerken muss, ich spreche eh am Liebsten im Preglow, das ist einfach sehr viel lockerer. Großes Grinsen
Zitieren
#34
(15.03.2018, 21:55)Lu schrieb: Hallo Björn, man bist du groß geworden!

Ich bin kleiner als er, das käme sehr lustig! Lol

BTW: Auf der Bühne würde man mich bestimmt GAR NICHT sehen..... Gruebel Zwinker
Zitieren
#35
Mich würde man auf der Bühne auch nicht sehen ich weil ich mich hinter Dän verstecken würde.

Ich würde sie am liebsten Fragen wie sie es machen immer jünger zu werden ( kommt mir nur so vor das sie statt älter jünger werden)
Zitieren
#36
Luhu: ich hab Ingo gestanden, dass ich bis vor kurzem nicht wusste, wo dieses "Eifel" überhaupt ist. Er grübelte ein wenig über die Hauptstadt von diesem "Ostfriesland" nach.
Und Zackomat: Laberhabarber.  Dialog
Zitieren
#37
Ich versuche mich morgen mal im Afterglow zu unterhalten. Habe sogar etwas, was ich sagen möchte, aber ob daraus ein Gespräch wird, wird sich zeigen. Werde auf jeden Fall meine Handyhülle mit den Mickey Maus Ohren wieder ans Handy machen. Zumindest Ingo und Clemens könnten mich an der erkennen. Denen hat die ja so gut gefallen. Einer der beiden wollte sie ja sogar haben. Musste eben nachlesen wer es war.
Zitieren
#38
Nick Nowell. Nur Mut.
Clemens und Ingo freuen sich sicher,  dich wiederzusehen.
Zitieren
#39
(15.03.2018, 22:19)Wise Teddy schrieb: Ich bin kleiner als er, das käme sehr lustig! Lol

BTW: Auf der Bühne würde man mich bestimmt GAR NICHT sehen.....  Gruebel   Zwinker

Bei einen meiner ersten Wise Guys Konzerte habe ich die erste Hälfte lang auch echt überhaupt nichts gesehen - wir standen ca. in der Mitte. Um mich herum johlte alles, und ich dachte mir so, da hätte ich auch eine CD einlegen können. In der Pause hab ich mich dann nach vorn gedrängelt, und danach bei allen Konzerten drauf geachtet, in die zweite oder wenigstens dritte Reihe zu kommen. Ist echt blöd, wenn man nur 1,60 m ist und vor sich lauter lange Lulatsche hat.

Darf ich noch ein Off Topic loswerden? Können wir uns bitte darauf einigen, dass es "Worüber" heißt und nicht "Über was"? Selbst in der Tageszeitung greift das immer mehr um sich und mir stellen sich jedes Mal die Haare auf.
Zitieren
#40
Hab mal fix den Thementitel angepasst Nick

Ist ja echt toll, was da teilweise für Gespräche entstehen können Daumen hoch
Ich finde diese Tradition noch zum Publikum "raus zu gehen" echt super und freue mich über jede Anekdote, was ihr mit ihnen redet/reden würdet Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.764 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.189 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste