Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs?
#41
(15.03.2018, 22:38)butenfriesin schrieb: Und Zackomat: Laberhabarber.  Dialog

Kannst du das vielleicht gerade mal übersetzen? Großes Grinsen
Zitieren
#42
„Und schon ist ein Gespräch im Gange“
Zitieren
#43
oh trixif übersetzt nicht nur englisch-deutsch-englisch sondern auch butenfriesisch-deutsch Großes Grinsen

@Astra nein, darauf können wir uns nicht einigen, tut mir leid für deine Frisur Zwinker Die Änderung von A1313B habe ich wieder rückgängig gemacht. Mir graust es hier auch täglich mehrfach und ich ändere deshalb nicht alles, was mich stört, da muss man auch einfach mal mit leben Zwinker Und damit bitte wieder zurück zum Thema, das darum geht, was sich im Afterglow tut, ja tut Troet
Zitieren
#44
Habe es in Köln geschafft mal ein wenig mit einem der alten Bekannten zu unterhalten. Allerdings darf ich nicht mehr den Fehler machen jemandem zu erzählen, worüber ich mit wem reden will. Das hatte dazu geführt, dass mir das, was ich Clemens sagen wollte, vorweggenommen wurde und ich mich dann erstmal drüber geärgert habe, dass das, was ich sagen wollte von jemand anderem gesagt worden ist. Bin dann aber nochmal zu Clemens und habe dann gesagt, dass ich das wegen der Handyhülle eigentlich sagen wollte. Da meinte die, die das mit der Handyhülle schon gesagt hatte, dass er vergessen soll, dass sie das gesagt hat und er sich einfach denken soll, ich hätte das gesagt. Dann habe ich mit ihm noch über Dings gesprochen.
Zitieren
#45
Was hatte es denn mit welcher Handyhülle auf sich?
Zitieren
#46
Es war beim Testkonzert im Afterglow Ingo und Clemens hatte meine blaue Glitzerhandyhülle mit Mickey Maus Ohren sehr gut gefallen. Clemens wollte sich die Hülle in rosa kaufen. Da wollte ich halt mal nach fragen, ob er das inzwischen bereits getan hat.
Zitieren
#47
(18.03.2018, 03:24)Nowell schrieb: Habe es in Köln geschafft mal ein wenig mit einem der alten Bekannten zu unterhalten. [...]

Ich habe gerade das Wort "einem" überlesen und musste leicht kichern. Kicher
Zitieren
#48
Ich bin auch eher der "Autogramm-Holer-Danke-war ein tolles Konzert-Sager", wobei sich das seit Fröndenberg 2017 (was planmäßig mein letztes Konzert sein sollte, okay, Pläne kann man ändern, danach kamen noch vier) inzwischen leicht geändert hat. Damals hab ich allen vieren (Dän war ganz schnell weg) versucht, etwas nettes zu sagen. 

Bei Sari und Eddi habe ich mich für die lange Zeit (seit Geld oder Liebe) bedankt und ihnen gesagt, dass mir die Songs und Konzerte oft geholfen haben und ich habe ihnen alles Gute für den weiteren Weg gewünscht. 

Bei Nils hab ich mich auch bedankt und ein wenig meine Gedanken von damals als er eingestiegen ist mitgeteilt. Daraus entwickelte sich auch ein kleines Gespräch, da zu dem Zeitpunkt kaum jemand anderes da war (oder die mitgequatscht haben)

Björn danke zu sagen, fand ich irgendwie unpassend, aber ihm habe ich gesagt, dass ich seine Stimme sehr mag und beim Rezitieren im Song "Schiller" nur bei ihm den Text verstanden habe (klar, man kennt den Text, aber Ferenc hat da irgendwie immer undeutlich gesprochen). Auch da ergab sich ein kurzes Gespräch. 


Bei den AB ist es irgendwie "einfacher", da war ich (bzw. wir) ja immer mit ein paar Verrückten hier aus dem Forum oder so unterwegs  Flöt Kicher Großes Grinsen
Zitieren
#49
Ja genau, wobei ich bei diesen Verrückten teilweise das Gefühl habe, dass ich gar nicht zu Wort komme so viel wie die reden. Da höre ich mir zwar an, was die zu reden haben, aber teilweise denke ich dann auch, dass die mal reden sollen. Wenn ich dann noch zu hören bekomme, dass die normalerweise nicht so viel reden, das aber bei den AB anders ist, kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Zitieren
#50
(15.03.2018, 10:05)butenfriesin schrieb: Der Smalltalk mit Ingo ging nicht von mir aus, er begrüßte mich ja schon mit den Worten: "Du bist die buten...,
wie heißt das noch...die butenfriesin."

butenfriesin, jetzt bin ih aber mal richtig neugierig! Woher wusste Ingo, wer du bist?

Ich habe von ihm schon gelesen, dass er es nett/lustig findet, die Menschen, mit denen er sich schon geschrieben hat, persönlich kennen zu lernen und hab mich dabei schon gefragt: wie geht da?! Sagt man da, 'Hallo, ich bin der/dir XY, ich hab dir schon auf FB geschrieben'????

Danke für das Thema. Hier findet Fan einfach alles, was Fan so braucht. Ihr seid SPITZE!

OK. Erster Teil der Frage hat sich eben erledigt. Man soll doch erst alle Posts lesen. peinlich

Aber die zweite Frage stelle ich mir immer noch. Hat eine® von euch ne Idee? Oder sowas schon mal gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.012 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.349 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste