Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs?
#51
Ingo scheint ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben... An was der Kerl sich alles erinnert. Könnte glatt ne Frau sein...
Ingo ist aber auch einer, mit dem man völlig problemlos ins Gespräch kommen kann. Der ist total offen und locker. Sogar ich konnte mich mit ihm locker-flockig über Gott und die Welt unterhalten. Und ich kann sowas eigentlich gar nicht.
Zitieren
#52
Genau, Ingo ersetzt in dem Punkt ganz gut den Sari, der wusste auch immer noch lange später, worüber man sich schon mal unterhalten hatte. Smile

Letzten Donnerstag habe ich mich echt gefreut, dass Ingo uns (meinen Mann und mich) bereits im AG zu erkennen schien.... dabei hatten wir bis dato nur in 2 AGs mit ihm gesprochen (Februar + April).
Ingo stand am Donnerstag erst etwas hilflos im Foyer und keiner nahm Notiz von ihm, da sah er uns und kam lächelnd zu uns, als ob unsere Nasen ihm was sagen (freu).
Zitieren
#53
Cool Heike, das muss toll gewesen sein!
Zitieren
#54
@ Heike W, so ist der Ingo, offen, nett und einfach sehr kommunikativ. Nick
Zitieren
#55
Wenn der Ag losgeht, also wenn die Jungs rauskommen und zum Verkaufsstand gehen, erkennt mich ingo immere wieder und schmeißt mir ein Augenzwinkern zu oder fragt mich direkt wie es mir geht und ich antworte kurz darauf. Später gehe ich zu ihm um mit ihm dann etwas länger zu guatschen...
Zitieren
#56
Da ich keine Lust habe nen Konzertbericht zu schreiben, aber gerne etwas vom Afterglow beim AB Konzert in Neuss zu schreiben, schreibe ich das jetzt hier.

So richtig gesprochen habe ich da im Afterglow da eigentlich nur mit Dän und Ingo. Ingo wollte ich, da ich ihm schon einiges geschrieben hatte, wo ich an Billig-Jeans erinnert wurde, die neueste Begegnung mit dem Lied erzählen und bei Dän war das ne spontane Idee. Ingo und Clemens haben mich im AG noch mit "Na wie gehts?" begrüßt, da ich den Sonntag vorher ja schon bei nem Konzert war. Nils hat auch irgendwas in der Richtung gesagt, was weiß ich aber nicht mehr. Clemens hat auch noch mal gesagt, wie toll er meine Handyhülle findet, dass er da den Blick nicht von abwenden könnte oder so ähnlich. Finde es aber schön wie sehr ihm die Hülle gefällt. Habe ihm dann auch gesagt, dass mir das öfter passiert, dass nach Konzerten etwas zu meiner Handyhülle kommt und ich die daher jetzt immer zu Konzerten mitnehme.
Zu meiner großen Überraschung hat Dän jetzt mal etwas zu meiner Handyhülle gesagt. Er hat mich gefragt, ob an meiner Handyhülle Mausohren dran wären. Habe ich ihm dann bestätigt. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass ich es aber interessant finden würde, dass er jetzt erst meine Handyhülle bemerkt hätte, dass Ingo und Clemens die schon beim Testkonzert bemerkt hätten und etwas dazu gesagt hätten. Was Dän dazu gesagt hat, weiß ich gerade nicht mehr. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich nicht zum ersten Mal etwas wegen der Hülle höre und mir das bei einem anderem Konzert im Afterglow auch mal passiert wäre und ich die Hülle daher jetzt immer zu Konzerten nehme.

Nachdem ich dann von allen Unterschriften hatte, wollte ich eigentlich nur noch Ingo etwas erzählen, aber da kam mir noch spontan die Idee, dass ich das Dän ja auch erzählen könnte. Da beide noch mit Gesprächen beschäftigt waren, habe ich erstmal gewartet. Dän war dann als erster frei, daher bin ich dann zu ihm. Ich wollte ihm erzählen in wie fern mir das Lied Billig-Jeans im Alltag begegnet, da ich davon ausgegangen bin, dass er das Lied geschrieben hat. Durch Nachfrage wurde mir das dann auch bestätigt. So habe ich Dän dann erzählt wodurch mir Billig-Jeans begegnet. Also durch die Kleidung, die ich bei meiner Ausbildungsstelle nur tragen darf und durch die Klassenarbeit. Dän fragte mich dann noch, wo ich denn meine Ausbildung machen würde. Ich habe ihm dann noch gesagt bei Foto Gregor in Köln und mehr kam dann auch nicht.

Danach wollte ich nur noch mit Ingo sprechen, der aber noch in einer Unterhaltung mit butenfriesin vertieft war. Wollte mich jetzt aber auch nicht wartend daneben stellen, daher habe ich noch so gewartet. Leider wurde das ganze dann unterbrochen, weil das Taxi da war bzw. Papa (Dän) gehen wollte. Es sollte lediglich noch ein Foto mit denen vom Misereor Stand gemacht werden. Als Ingo an mir vorbei ging habe ich ihm dann lediglich noch gesagt "Schade ich wollte dir eigentlich noch etwas sagen". Offenbar sah man mir aber an, dass ich enttäuscht gewesen wäre, wenn ich nicht nochmal mit Ingo gesprochen hätte, denn nach dem Foto kam Ingo nochmal zu mir und meinte irgendwie, dass ich wohl traurig wäre, wenn ich nicht mehr mit ihm hätte sprechen können oder so ähnlich. So habe ich ihm dann noch erzählt wie ich in meiner Klassenarbeit zum Thema Verkaufsgespräche an Billig-Jeans erinnert wurde. Ingo reagierte mehr oder weniger genauso wie ich in der Klassenarbeit. Er meinte nämlich, dass er den Refrain gesungen hätte bzw. er fing direkt an den zu singen. Ich meinte dann auch, dass ich da in der Arbeit erstmal nen Ohrwurm bekommen hätte. (besagte Arbeit habe ich schon zurück bekommen. Bei Interesse könnte ich mal ein Bild von jener Aufgabe schicken)

Das oberste ist jetzt zwar etwas durcheinander aber die unteren Absätze sind dafür in Reihenfolge. Ich frage mich jetzt nur, da Dän ja ab und an mal in seinen Moderationen von Mails und sowas spricht, die nen Bezug zu Liedern haben, ob Dän das mit Billig-Jeans erwähnt. Glaube ich zwar nicht unbedingt aber man ist ja nicht neugierig.
Zitieren
#57
Danke für deine Schilderungen! Ich freue mich immer, wenn ich so ein wenig mehr von den Konzerten/AG erfahren kann Nick
Danke dafür, dass du uns teilhaben lässt. Das mit deiner Handyhülle ist ja nun schon Tradition bei Konzerten Daumen hoch
Zitieren
#58
Das stimmt wohl. Falls ich mir je ein neues Handy holen sollte, brauche ich dafür unbedingt eine Handyhülle mit Mickey Maus Ohren.
Zitieren
#59
Ooooder du beginnst dann einfach ne neue Tradition mit ... mhh Katzenohren?? Gruebel
Zitieren
#60
Hey Nowell, jetzt hattest Du auch die spezielle, exklusive Erwähnung im Live-Chat zum Thema Billig-Jeans. Ingo kann echt gut die Leute und Namen zuordnen!
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.011 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.349 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste