Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzert von Röttingen
#11
Mein erster Gedanke: Das Hemd tut wirklich so gar nichts für Dän...
Zitieren
#12
Von vorn geht's noch, von der Seite gebe ich dir Recht, da hatte er schon bessere.
Zitieren
#13
Von vorn ist es schon eher ungünstig, von der Seite echt schlimm. Keine Ahnung... hat er sich wohl vergriffen.
Zitieren
#14
@Ivonne nicht jedes Bild ist gelungen, das war auch mein erster Gedanke, zu viel von der Seite Nick
Mein Lieblingsbild ist Nr. 10., dieser verträumte Blick

Zum Hemd: es verhindert immerhin, dass Dän mit nacktem Oberkörper da steht Großes Grinsen
Wählen die Jungs sowas selber oder gibt es da, wie zu WG-Zeiten, eine Ausstatterin?
Zitieren
#15
Bei diesem Hemd hätte ich auf „selbst ausgewählt“ getippt Zwinker

Okay, diesen Vorteil hatte ich bisher tatsächlich übersehen...
Zitieren
#16
Wobei..... Großes Grinsen

Erinnert ihr euch noch, wie Sari (mit definitiv besserer Figur) den Stripper gemacht hat (Weiß gerade die DVD nicht)? Ob da das Hemd wirklich  besser war...
Zitieren
#17
Jetzt ist es wieder ein Bezahlartikel, ich kann auf die Bilder nicht mehr zugreifen. Traurig
Wo ich doch Bild 45 so klasse fand...
Zitieren
#18
ich kan drauf zugreifen, butenfrisin! Nick
Zitieren
#19
Vermutlich hat jeder nur eine begrenzte Anzahl Zugriffe pro Monat auf Inhalte dieser Zeitung. Daher wird das irgendwann zum Bezahlartikel. Gerät wechseln hilft Zwinker
Zitieren
#20
Das Bild 22 finde ich einfach klasse!

Dän der Riese, nimm’s die kleinen Zwerge (Nils) an die Hand!

Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.570 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.026 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.244 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020 Mottenkind 5 1.547 18.12.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Daggi
  Karten für "Alte Bekannte"-Konzert zu gewinnen, Göttinger Tageblatt Konzert 15.02.20) cookie 0 840 08.02.2020, 17:32
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste