Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A-cappella-Band Alte Bekannte begeistert im Capitol
#11
Nixda
Zitieren
#12
Jop, mit dem zweiten Link klappt's. Daumen hoch  Danke, Lu!

Schön geschrieben! So viel positive Presse - schön!
Zitieren
#13
Danke Lu, total schöner Artikel. Und die "Kuschel-Pullover-Beschreibung" trifft's ja nun mal richtig gut. Großes Grinsen Daumen hoch
Zitieren
#14
Ja, die finde ich auch klasse! Ich zitiere das mal in Gänze, falls der Artikel doch noch hinter der Paywall verschwindet:
Zitat:Die Wise Guys wirken inzwischen wie ein alter Kuschelpullover für die Alten Bekannten: Man fühlt sich noch wohl darin, aber um damit vor die Tür zu gehen, reicht es nicht mehr.
Zitieren
#15
Diesen Kuschelpullover-Vergleich finde ich auch sehr sehr schön! 2daumen

Aber "fast alle inzwischen über 40" - hihihi - der junge Hüpfer Björn möchte sich bestimmt noch weit davon distanzieren. Stop
Zitieren
#16
Und in zwei Jahren sind der liebe Dän und ich über 50 (wenn auch nicht weit)

Ohnmacht
Zitieren
#17
Danke für den Link, Lu. Ein schöner und passender Artikel Nick
Den Kuschelpulloververgleich finde ich super.
Nur was die Anzahl der WG Songs angeht hat da jemand nicht ganz aufgepasst: Antidepressivum, Lass die Sau raus und Sie bricht mir das Herz waren auch wieder dabei
Zitieren
#18
Sie bricht mir das Herz hat Ingo so sehr zu SEINEM Song gemacht, das merkt keiner mehr, dass das ein WG Original ist Flöt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.779 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.284 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  HNA: Nachfolge-Band der „Wise Guys“ trat in Witzenhausen auf chi 6 1.468 09.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.597 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.972 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste