Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köstritzer Spiegelzelt, Weimar, 08.06.2019
#11
Das beruhigt mich jetzt wirklich etwas, Ivonne, es hörte sich zunächst anders an.  Nick
Zitieren
#12
Danke, dass du immer so tolle Berichte schreibst und auch „Werbung“ machst bzw. schon Begeisterung bei den Ersthörern verursachst!

Wie toll ist das denn?
Die 3 Ehepaare haben geschaut, wo es zeitlich und örtlich passt und ganz ZUFÄLLIG noch was ansprechendes los ist?!
Echt der Knaller!
Großes Grinsen

Da waren sie aber auch echt wirklich „Zur rechten Zeit am rechten Ort!
Glück gehabt.
Zitieren
#13
Nicht ich habe die Begeisterung verursacht, sondern die Jungs.



 Obwohl...die eine Dame wollte unbedingt ein Foto von mir mit Button machen  Flöt
Zitieren
#14
Siehste!

Du bist eben auch ein „Funkensprüher“
Nick
Zitieren
#15
Es war ein super Konzert und es ist ein super Bericht.
Zitieren
#16
Hah, ich kann mich an dich erinnern Großes Grinsen. Waren ja nicht all zu viele im Fan-Shirt da. Hast du nicht mit einer Freundin relativ weit vorn an der Bühne gesessen?
Zitieren
#17
Nick ja genau. Ich saß mit meiner Schwester (nicht Freundin) ganz vorne in der Mitte. Wir standen auch schon 16.00 am Zelt   Großes Grinsen . Ich kann mich auch an dich erinnern. Du hast 2 super Fotos von uns gemacht. Dankeschön.
Zitieren
#18
Dann bin ich auch vor dem Zelt an euch vorbeigegangen und habe geglaubt, deine schwester zu erkennen, habe aber dann gemerkt, dass ich sie mit jemandem verwechselt habe.

Ich persönlich mag keine Selfies und wenn ich da helfen kann, mache ich das immer gern. Freut mich, wenn die Bilder was geworden sind und schön, dass du dich hier angemeldet hast und auch gleich etwas schreibst Daumen hoch
Zitieren
#19
Ich bin auch froh, dass ich mich angemeldet habe. Es gibt viele verschiedene Threads. Am besten gefällt mir das Foto mit Dän.
Zitieren
#20
So jetzt zu meinem Lieblingsfoto, was Ivonne von mir und meiner Schwester gemacht hat. 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.06.2022 Köstritzer Spiegelzelt Weimar Ivonne 16 2.542 27.06.2022, 17:41
Letzter Beitrag: kiasternfunken
  17.06.2022 Weimar Köstritzer Spiegelzelt Mottenkind 0 245 20.06.2022, 21:02
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.210 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.797 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.514 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste