Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Endprobenwoche
#11
Das teilen wir uns denn wohl, cookie.

Freundinnen

Gerade mal mit Edge ausprobiert. Ihr habt Recht, es liegt an Firefox. Nick  Danke für den Tip!

Liebe Cookie, hast du kein Safari oder Edge vorinstalliert auf deinem Rechner?

https://www.facebook.com/altebekannte.ba...490957658/

Hier ist mal der link. Vielleicht geht's so...?
Zitieren
#12
Danke, zurveela, der link hat jetzt funktioniert.

Auch mit firefox!

Was mein Tablet angeht, so ist das

a) steinalt und liegt in den letzten Zügen, die Ausfallerscheinungen mehren sich, da muß bald ein Neues her (und kam damals mit Internet Explorer, Edge oder Safari waren noch nicht gängig)

b) fliegt bei uns immer erstmal der Großteil des vorinstallierten Mülls runter, das Meiste braucht kein Mensch...
Zitieren
#13
Bei mir lief das Video sofort auf dem Android-Händy.

Nett, die Jungs, so langsam vermisse ich sie doch schon sehr.
(Noch 3 Wochen + 3 Tage bis zu meinem nächsten Konzert...) Hibbelig
Zitieren
#14
Hibbelig 17 Tage!!! Toll, toll, toll, toll!!! Hibbelig
Zitieren
#15
Bei mir noch vier! Girlfreu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox trixif 4 1.513 23.12.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Lu
  Video zu „Ochs und Esel“ trixif 20 8.306 05.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: zurveela
  Video: Alles neu Alte1313Bekannte 23 7.028 27.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste