Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln, Johanneskirche 29.09.2019
#11
OffTopic

ICH bin gar kein Eifelaner!!!! Dagegen
Ich wohne nur nah dran.

Mich hat das Konzert aus dem Grund gereizt, weil wir ja am Samstag eh schon in Brühl bei Eddi waren. Wir hätten nur eben in Köln übernachten müssen, statt samstags nach dem frühen Konzert heim zu düsen.

Nää, Willnicht es wäre gestern Abend mit Heimfahrt danach zu stressig geworden. So ein AG zieht sich ja doch.

Hätte ich aber gewusst, dass IHR da seid, dann.... Großes Grinsen

Zitieren
#12
tja, das hatten wir, wie alle anderen die auch da waren, fein verschwiegen.

Bei dir fällt das unter Nachbarschaftshilfe, auch wenn du keine Eifelbewohneinr bist Zwinker
Ich glaube, wir sind gegen halb oder viertel vor sechs wieder abgefahren, den Kopf gefüllt mit Musik; bei Daggi "Wenns nach mir ging", bei mir "Walhalla" von Santiano Lol Ich geh in eine AB-Konzert und hab danach immer noch einen Ohrwurm von Santiano, kann doch nicht wahr sein, oder?
Zitieren
#13
Wie SCHÖN, dass deine gesundheit es dir erlaubt hat, mal wieder ein Konzert zu besuchen! Und sehr schön, dass alles reibungslos funktioniert hat Daumen hoch  Dass der zweite teil dir dann auch noch gefallen hat, war ja quasi schon ein Sahnehäubchen Großes Grinsen

Freu mich Sau mäßig für Dich und für Daggi. Friends Freundinnen
Zitieren
#14
So, bin jetzt auch dazu gekommen, das hier zu lesen und es freut mich total, dass Ihr beide, Du, Lu, und Daggi, so ein schönes Konzert genießen konntet. Endlich mal wieder was Schönes im Leben! Da freu ich mich grad richtig narrisch für Euch! Heart Heart Heart
Zitieren
#15
Ich mag mich jetzt auch anschließen. Liebe Daggi und vor allem: Lieber Lu, ich freue mich, dass Ihr zusammen auf diesem Konzert warst und dass es so gut geklappt hat!
Einzig grinsen musste ich bei Deiner Formulierung, Lu, dass Du zugeben musst, dass es ein gutes Konzert war. Is ja schlimm... Zwinker
Ich wünsche Dir, dass Du das künftig derart genießt, dass Du selbstverständlich sagst: Ja klar sind AB-Konzerte ganz schön schön !

(Ich verstehe allerdings, dass die erste Hälfte derzeit nicht wirklich Deinen Nerv trifft...)
Zitieren
#16
Ingo hat es auch verstanden Zwinker

Aber immerhin hat mir das Konzert zumindest ein paar Lieder der neuen CD nahe gebracht, denn die Live-Arrangements gefallen mir mal wieder besser als die CD-Fassung Flöt

Die nächsten Konzerte kommen Nick Aber am Überschreiben von Ohrwürmern müssen sie noch arbeiten Großes Grinsen
Zitieren
#17
Dass nicht alle Lieder derzeit deinen Nerv treffen, kann ich gut verstehen. Geht mir selbst gerade nicht anders. Manchmal vertreiben sie Frust und Sorgen aber gerade geht mir ZU vieles im Kopf und im Herzen rum, die CD schlummert dieser Tage (für mich schon ungewöhnlich).

Umso mehr hat es mich gefreut, zu lesen, dass im zweiten Teil Lieder ins Gefallzentrum durchgedrungen sind Daumen hoch
Zitieren
#18
Ich weiß ja nicht, um welche Lieder es geht, aber es hört sich so an, als ob es hier mindestens zweien zur Zeit auch emotional nicht so gut geht und da schicke ich jedem mal ein Heart - Heart und die Hoffnung, dass sich das bald ändert.
Zitieren
#19
Danke Elena, letztlich alle Lieder, die mir eintrichtern, wie schön das Leben doch ist Zwinker Aber das ist eben mein ganz persönliches Problem, das wir hier nicht breit walzen werden Zwinker
Zitieren
#20
Da geht es mir nicht anders Lu. Wenns mir gerade beschissen geht, mag ich "Das Leben ist schön" oder "Heute ist mein Tag" auch nicht hören, die gehen bei mir nur als Bestätigung, wenn es mir gerade gut geht. Dann schon eher "Erober deine Welt" oder "Du bist wieder hier", da geht's mir hinterher wirklich besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04.02.2023 Vorpremiere in Köln Daggi 44 7.812 15.02.2023, 21:46
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  30.10.2022 Köln Eltzhof Dani82 11 2.335 21.11.2022, 22:28
Letzter Beitrag: Sally
  02.09.2022 JoKi Köln Sally 6 1.273 12.09.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Nowell
  Köln Volksbühne am Rudolfplatz 19.09.21 Nowell 7 1.332 27.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Lu
  KW 37 Papenburg - Melle - Wetter - Köln Alte1313Bekannte 12 1.901 21.09.2021, 22:12
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste