Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln, Johanneskirche 29.09.2019
#21
"Erober deine Welt" gehört zu den Liedern, die mich inzwischen erreicht haben Nick

Beim "Schlaflied" hab ich im Konzert so getan, als würde ich einschlafen, was Daggi dazu verleitete mich zu quälen Großes Grinsen
Ich finde, eine Interaktion mit den Liedern oder der Band ist doch auch etwas Nettes, nicht nur immer Tanzen und Johlen Lol

OffTopic

Und da ich auch die Interaktion mit den Forenusern liebe, sage ich einfach mal danke an alle, die sich zum Konzertbericht geäußert haben oder eine NoKo verteilten.
Aber so viele haben es gelesen und schaffen nicht mal eine Noko; das macht mich immer sehr traurig, denn die Konzertberichtschreiber haben eigentlich ein Feedback für ihre Mühe verdient Nick Aber so etwas ist in der heutigen Zeit wohl einfach nicht mehr drin Kopfkratz
Früher, früher war alles besser Flöt So eine NoKo zu geben tut übrigens überhaupt nicht weh und Schreiben auch nicht.
So, Fettnäpfchen aufgestellt, mit beiden Beinen voran rein gesprungen, alle voll gespritzt. Müsst ihr durch!

Zitieren
#22
Ich kann mit "Heute ist mein Tag" und "Du bist wieder hier" wenig anfangen, das ist mir "too much", zu gezwungen gute Laune bzw. salbungsvoll.
Ich liebe "Das Leben ist schön". Es ist einfach musikalisch Klasse, hat Pep und Wumms Großes Grinsen
Zitieren
#23
OffTopic

Walhalla von Santiano geht IMMER als Ohrwurm!!! Das kann ich mir zehnmal hintereinander anhören, genau wie „Hoch im Norden“ und „Kinder des Kolumbus“



Ich bin mal gespannt, ob und wann es ein „echtes“ Kirchenkonzertprogramm geben wird...
Zitieren
#24
Witzige Interaktion, Lu! Ob es einer von ihnen bemerkt hat? Ich finde jede Form von Interaktion klasse, gerade die etwas subtileren. Nur ... sehen die das überhaupt, frage ich mich dann immer. Und ZU aufdringlich will ich's dann ja auch wieder nicht machen (also ein Schild oder Transparent hochhalten oder so was)

OffTopic

Und auch OT muss (nein will!) ich dir mal kurz recht geben (oder dir nachspringen): so ne NoKo zu setzen tut echt nicht weh und kurz was zu schreiben auch nicht, bereichert diesen Laden heir aber ungemein. Traut euch, Leute! Hier beißt keiner (ok, keiner außer Lu manchmal Flitz ). Gönnt euch selbst mal das Erlebnis, dann wieder ne Antwort zu bekommen, das ist richtig klasse! Ehrlich. Nick  Macht mich schon manchmal sehr nachdenklich, wenn ich sehe, wer alles online war und nichts hinterlassen hat. Ist doch schade.

Zitieren
#25
Sie sehen es, zurveela, zumindest was die machen, die ganz vorne sitzen Zwinker
Ingo meinte im Afterglow zu mir, bei den WG-Liedern sei ich dann ja doch mal etwas aus mir heraus gegangen Flöt Dabeo wippen meine Beine ganz gerne mal mit und je nachdem fange ich dann an Cajon zu spielen, ohne eine da zu haben.
Tja, welch ein Glück, dass es nicht Radio, Sommer oder Mldm waren, da verschränke ich nämlich immer die Arme und lasse es über mich ergehen.
Bei "Sonnenschein" kann es auch nicht gewesen sein, das mochte ich schon zu WG-Zeiten nicht so besonders. Also wohl am ehesten bei "Jetzt und hier" Flöt

OffTopic

Vorsicht vor dem bischen Admin Großes Grinsen

Zitieren
#26
OffTopic

Danichtfuer ach was, der Admin beißt nicht, der will nur spielen!

Aufruf an Alle: das Forum ist für alle knapp 500 Mitglieder da. Nicht nur für uns Viel-Sülzer....wir quasseln ja nur so viel, weil andere es leider nicht tun! Zwinker

Zitieren
#27
Ja ja, und ich grins mir gerade einen, wenn ich all das hier lese. Großes Grinsen
Zitieren
#28
Danke für deinen Bericht, Lu! Und auch danke an dich, Daggi, für deine Eindrücke. Ich freu mich sehr für euch, dass ihr es mal wieder gemeinsam zu einem Konzert geschafft habt Smile
Schön, dass es euch auch gefallen hat.
Zitieren
#29
Das Gesamtkonzept macht es doch aus.
Die Jungs stellen ja schon im Konzert klar, dass ihnen bewusst ist, dass im Leben nicht alles nur lustig ist.

Ein Konzert von ihnen tut trotzdem einfach gut und ist eine schöne Auszeit vom Alltag, da darf auch ruhig eine flachere gute-Laune-Nummer dabei sein.

Es gehen sicherlich die wenigsten Besucher mit hängenden Mundwinkeln aus dem Konzert raus.
Zitieren
#30
Da hast du vollkommen Recht, Heike, der Gesamteindruck macht es, und ich bin bislang noch aus jedem Konzert wieder frohgemut und gut gestimmt raus gegangen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04.02.2023 Vorpremiere in Köln Daggi 44 7.819 15.02.2023, 21:46
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  30.10.2022 Köln Eltzhof Dani82 11 2.335 21.11.2022, 22:28
Letzter Beitrag: Sally
  02.09.2022 JoKi Köln Sally 6 1.274 12.09.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Nowell
  Köln Volksbühne am Rudolfplatz 19.09.21 Nowell 7 1.332 27.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Lu
  KW 37 Papenburg - Melle - Wetter - Köln Alte1313Bekannte 12 1.903 21.09.2021, 22:12
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste