Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Instagram
#11
Naja, ich erinnere mich an einen Blogeintrag, in dem er schrieb, er wolle dann hier auch mal häufiger was schreiben...

Seufz... Hachja ...wenn er da auf Instagram ähnlich aktiv ist...
Zitieren
#12
OffTopic

cookie, habe ich Dir heute schon mal gesagt, dass ich Deinen Humor toll finde? Großes Grinsen

Zitieren
#13
... und ich bin auch noch so achtziger, dass ich mich nun frage, was ich tun muss, um ihm und den AB bei instagram zu folgen. Gruebel
Man kann zwar unregistriert auch reinschauen, aber ich vergesse das immer... Naund
Zitieren
#14
Ha!

Ich weiß es, ich weiß es Hibbelig !

Nachdem ich sonst so dermaßen 80er bin, dass ich noch nicht mal whatsapp und facebook habe (und da besteht ein direkter Zusammenhang, warum...), bin ich dann doch schwach geworden und habe mich vor einer Weile bei Instagram angemeldet. Hauptsächlich, nein, ausschliesslich, um die Storys sehen zu können, die bei den AB regelmäßig kommen und die oft ziemlich witzig sind. Auch bei Nils und Björn ist immer mal wieder spannendes zu sehen.

Also, registrieren, raussuchen, wen du willst, dann wird es dir schon angeboten, ob du folgen möchtest...
Zitieren
#15
ok, Danke... außerdem kann man dann auch unter die Bilder dusselige Kommentare schreiben, oder?
Bei facebook mache ich das zwar gelegentlich auch, denke aber immer , das liest dann so jeder meiner nicht-Fan-Freunde mit... peinlich
Zitieren
#16
Und das wäre bei Instagram anders mit deinen Freunden, Heike Kopfkratz
Zitieren
#17
Die sind wahrscheinlich nicht auf Instagram Zwinker?
Cookie, das Instagram auch Facebook gehört, ist dir aber klar, ja?
Zitieren
#18
Und deshalb nutze ich es auf einem Gerät, auf dem ich nicht meine dienstlichen Kontakte im Adressbuch habe Nick
Zitieren
#19
@trixi könnten sich aber morgen schon registrieren und Heike bei ihrem schändlichen Treiben erwischen Großes Grinsen
Zitieren
#20
Ich bin schon da und warte. Evil Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.373 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.604 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste