Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Instagram
#21
Was soll ich denn da sagen? Ich bin so 80er, dass ich zwar angemeldet bin, denen auch folge, die Storys aber trotzdem nicht mitbekomme Nixweiss
Zitieren
#22
(11.11.2019, 21:59)Serena schrieb: Kann beides sein.
Die Kinder sind nach wie vor befreundet...

Woher weißt du das?

Aber zum Thema: Ich finde cool, dass er den Schritt wagt. Aus welchen Gründen auch immer. Mir fehlen seit Jahren.. fast Jahrzehnten? seine Fotostories sehr. Eben kam schon wieder ein neuer Post, der offensichtlich von ihm selbst ist und nicht von Björn oder einem anderen Kollegen. Finde ich super.
Zitieren
#23
Das stimmt, die Fotostories habe ich auch geliebt. Hachja

Ich war jedenfalls extrem überrascht, dass er nun bei Instagram ist, hoffe aber, dass er sich immer mal wieder dort meldet. Aber er schrieb ja auch in seinem ersten Post, dass er am sichersten per Mail zu erreichen ist.
Zitieren
#24
Wobei ich mich frage, wer das Foto gemacht hat, ein Selfie ist es ja nicht.
Zitieren
#25
Vielleicht war ja jemand mit, den er gebeten hat das Foto zu machen.
Zitieren
#26
Öhm, steht doch unter den Haschtags

Zitat:Bild: L. Grages
Zitieren
#27
Mal ne blöde Frage ... ich kann mir das nur ansehen, wenn ich mich anmelde, richtig? Ich sehr nur das, was sich öffnet, wenn ich auf den Link gehe, aber keine weiteren Fotos oder Nachrichten Traurig
Zitieren
#28
Nein, wenn du oben auf seinen Namen klickst, siehst du auch die anderen Berichte, nur die Storys nicht. Nick
Zitieren
#29
Geht auch ohne anmelden

Versuch es mal da. Kannst die Bilder auch anklicken um zu sehen, was dazu geschrieben wurde.


Link
Zitieren
#30
(13.11.2019, 23:29)Lu schrieb: Öhm, steht doch unter den Haschtags

Zitat:Bild: L. Grages
Bei mir steht das nicht... Kopfkratz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.373 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.602 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste