Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Instagram
#31
Das steht beim ersten Post, was Lu meint, glaub ich.
Beim zweiten sehe ich das auch nicht.
Zitieren
#32
Das zweite ist doch ein Selfie?
Zitieren
#33
Klar! Pennywise hat abgedrückt! Nick
Zitieren
#34
(13.11.2019, 01:56)schubi schrieb:
(11.11.2019, 21:59)Serena schrieb: Kann beides sein.
Die Kinder sind nach wie vor befreundet...
Woher weißt du das?
Das interessiert mich auch brennend Nick
Zitieren
#35
Ich spekuliere denn mal: von Eddi natürlich Großes Grinsen
Zitieren
#36
Ja. Aber ich räume ein, das ist schon ziemlich lange her, das war mal in einem Interview in der Trennungszeit.
Wir haben damals im Abschiedskonzert im TB die Kinder auch gemeinsam im Backstagebereich gesehen. (Redend/spielend?) Also, die haben sich verstanden.
Heute aktuell kann ich es nicht sicher sagen: Dän hat in einem Interview mal anklingen lassen, dass seine Kinder auch in Sülz zur Schule gehen (wie er selbst), Eddis Kinder leben ja in Hürth und gehen vermutlich da zur Schule.
Wieviel sie heute noch tatsächlich miteinander Zeit verbringen (können), kann ich nicht sagen. Aber der Streit zwischen den Vätern muss ja nicht unbedingt auf die Kinder der abfärben. Zwinker
Zitieren
#37
(14.11.2019, 18:29)schubi schrieb: Das zweite ist doch ein Selfie?
Hätte ich eigentlich auch gedacht, ich weiß nicht wieso Trixi so sicher ist, dass es keins ist Kopfkratz
Zitieren
#38
jetzt musste ich doch mal suchen gehen nach dem zweiten Bild; als Nicht-User hat man immer nur das Allererste auf den ersten Blick?

Inzwischen sind es sogar 3 Bilder und ich weiß jetzt schon, dass einige dahin schmelzen werden, wenn sie das dritte sehen Großes Grinsen
Zitieren
#39
Hihi, ist doch auch süß.  Nick
Wobei ich nicht drauf gekommen wäre, wenn man mir das einfach so gezeigt hätte.  Kopfkratz Also dass das Dän ist. Großes Grinsen
Zitieren
#40
Ist süß, die markante Wangenpartie mit Grübchen ist ihm geblieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.373 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.603 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste