Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Instagram
#41
Ja, unverkennbar Dän. Großes Grinsen

Ich habe mich nun bei instagram angemeldet und steige noch gar nicht durch, wie das geht... Kopfkratz
Zitieren
#42
Großes Grinsen Ich auch nicht...


Link
Zitieren
#43
die Quadratur des Wassers in der ewiglichen Hominiszens der wahren und unverblümten Triarchie Nick
Zitieren
#44
Und wieder was gelernt, ein Kommentar hat die Antwort:

blueice00000 in den Kommentaren schrieb:Er bildete in ihm ein Papierschöpfersieb nach und stellte somit ein Symbol für die industrielle Geschichte der Stadt dar

Aber vielleicht hat Dän auch schon sowas geahnt, er sagt zwar, dass er es nicht versteht, aber schreibt:
Dän schrieb:Neue Serie: „Springbrunnen, die ich verstehe.“
Zitieren
#45
Ich verstehe nur eines: selten so ein häßliches Teil gesehen. Großes Grinsen
Zitieren
#46
Mich erinnert der Springbrunnen an eine Schicht vom Zauberwürfel. Großes Grinsen
Zitieren
#47
@dumbo , bin ich jetzt bekloppt ? Da steht doch Springbrunnen die ich nicht verstehe" , oder kapiere ich was anderes hier nicht ? ...Sorry für die blöde Frage
Zitieren
#48
Stimmt, in der Zwischenzeit steht dort "Springbrunnen, die ich nicht verstehe". Ich bin mir aber sicher, dass gestern dort noch "Springbrunnen, die ich verstehe" stand, weil ich mir noch überlegt habe, ob er das extra so gemacht hat, dass unter dem Video was anders steht als das was er sagt oder ob das ein Versehen war.
Wahrscheinlich hat Dän das nochmal geändert
Zitieren
#49
definitiv stand da gestern "Springbrunnen, die ich verstehe" Kicher
bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Serie Nick
Zitieren
#50
Dän hat sich auf Instagram zu seiner Reha gemeldet, die jetzt um ist, sieht wohl ganz gut aus bei ihm.  Daumen hoch

Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.573 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.695 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste