Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nils auf instagram
#11
Ich weiß auch noch nicht, ob ich das sehen will, auch wenn Nils "mitspielt" ... Nichtsehenwill
Oder ich bin einfach die falsche Generation, die damit nichts anfangen kann, sein Leben auf youTube zu teilen. Naund
#12
gelöscht
#13
Es gibt Dinge, da wünschte ich mir, ich hätte sie nicht gesehen...
#14
Nee. Schon der Klick auf den Link in H.K.s Beitrag war einer zuviel. Nichtsehenwill Löscht mir bitte einer meine interne Festplatte? Danke.
#15
Da hat jemand viiiiel Langeweile......  Augenroll
Dass der Nils das freiwillig mitmacht  Kicher
#16
Och na ja, ist eben noch jung die Laura, wie alt mag sie sein? 25 rum? Wenn sie Spaß dran hat, warum denn nicht?
#17
26 stand auf ihrem YT-Kanal.

Also ich finde auch, wenn es ihr lang gehegter Traum/Wunsch war, warum nicht.

Ich finde übrigens, dass sie (beide!) sehr authentisch und nicht überzogen machen.

Auch, wenn ich mir das für mich persönlich oder manch andere nicht vorstellen könnte, mein Leben in YT zu zeigen, heißt das ja nicht, dass dies auf alle zutrifft.

Das Mopsmädchen Emma ist richtig niedlich und ich denke, die beiden werden das schon besprochen haben, Nils wirkt auf mich nicht so, als würde er gezwungen. Er macht das denk ich gern für seine Laura. Umso schöner, wenn die beiden so die gemeinsame Zeit verbringen mögen mit nem gemeinsamen Hobby.
#18
Zitat:Du kannst nicht alles haben... (WG)

Vielleicht auch: Du brauchst/musst nicht alles haben...

Ich werde mich da jedenfalls nicht anmelden...
#19
Das kann ja ohnehin jeder selber entscheiden, ob und wie viel er da sehen möchte Nick oder es verfolgt.

Wie bei so vielem: Die einen freuts/interessierts, andere nicht so und wieder anderen ist es egal Nick
#20
Muss sie wissen. Naund
Bin gespannt, ob Nils da dauerhaft "dabei" ist, er hat ja schließlich seine eigene Bühne.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän auf Instagram Alte1313Bekannte 57 16.467 25.10.2021, 08:57
Letzter Beitrag: Lucky
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.601 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste