Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nils auf instagram
#21
klar, wir sind ein freies Land Nick Jeder hat das Recht sich nach bestem Wissen und gewissen.... (ich trau mich nicht) Mache ich ja auch Nick

OffTopic

Vielleicht lege ich mir auch ein Videoblog zu: Philosophische Gespräche mit Stofftieren

#22
So hab ich dann mal Emma wiedererkannt: Auf einem Afterglow strich sie mal um Nils herum. Smile
#23
OffTopic

 Lu, deine Stofftierkonferenzen wären bestimmt interessant  Zwinker

#24
Ich fand’s ganz interessant, zumindest über den Kanal rauszufinden, was Nils jetzt beruflich so treibt. Er arbeitet jetzt wohl als MTRA in einer radiologischen Praxis. Ich hoffe, das macht ihn glücklich.
#25
Danke für die Info, das hat mich jetzt natürlich neugierig gemacht, dass Nils in "meinem" Beruf arbeitet. Da hab ich mir das entsprechende Video tatsächlich mal angesehen. Ich dachte erst, er würde die Ausbildung machen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet er nun (zunächst?) als Aushilfe in einer radiologischen Praxis.
#26
Kann man das als Diplom-Biologe so einfach? Hmhmhm Oder ist er ausgebildeter MTRA und ich weiß das nur nicht?
#27
Nein, Serena, "so einfach" kann man das weder als Biologe noch als Zahntechniker, was er ja auch ist. MTRA ist nicht ohne Grund ein anspruchsvoller Ausbildungsberuf und es gibt Röntgen- und Strahlenschutzverordnungen, die genau festlegen, wer solche Geräte bedienen darf und welche Ausbildung er dafür haben muss.

Was ohne abgeschlossene Ausbildung machbar ist, ist halt Praxisassistenz, das heisst, zum Beispiel Arbeit im Empfangsbereich, am Telefon, Patientenbegleitung etc., obwohl das natürlich auch mit in die Ausbildung gehört. Aber hier ist eine Mitarbeit durch Einarbeitung sicherlich möglich.
Allerdings ist das nur eine generelle Aussage, konkret hab ich mich nicht damit beschäftigt, was Nils da jetzt macht.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute.
#28
Ab jetzt ist es offenbar nicht mehr Nils’ Freundin, deren Kanal er unterstützt, sondern Nils’ Frau.
(Ich leite nur den Link weiter, geguckt hab ich‘s nicht.)
Video entfernt, wir machen keine Werbung für diesen Kanal!

Ein tapferer Mensch korrigiert mich: Bislang „nur“ verlobt.
#29
Unbekannterweise Glückwunsch an Nils und seine Frau. Blumenbring 

Das scheint ja richtig bei ihm eingeschlagen zu haben, immerhin hat er seine Musikerkarriere dafür an den Nagel gehängt...
#30
Ja, da wünsche ich dem jungen Verlobungspaar ebenfalls Alles Gute! Heartinlove


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän auf Instagram Alte1313Bekannte 57 16.484 25.10.2021, 08:57
Letzter Beitrag: Lucky
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.605 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste