Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns 2. Projekt
#41
Mein Buch kam die Tage auch schon ganz unerwartet, Amazon hatte mich eigentlich informiert, dass sich der Auslieferungstermin erneut verschiebt und da steht auch immer noch nicht versandt / nicht verfügbar. Merkwürdig.  Kopfkratz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Ich habe das Buch zusammen mit den CD von den AB "Das Leben ist schön" und "Bunte Socken" bei.Thalia.de bestellt (das ist der Onlineshop von Thalia. Habe keine Möglichkeit zu einer Thaliafiliale zu kommen.)
Die "Bunte Socken" ist schon da. Auf die anderen Sachen warte ich noch. "Bei der Das Leben ist schön steht Anfang Dezember wieder verfügbar. beim Buch stand noch nicht erschienen. (Alles Letzte Woche bestellt)
OffTopic

Hätte ich als ich eine DVD von TKKG endlich bei Mediamarkt abholen konnte,die ich im Onlineshop bestellt hatte,nicht nochmal in der CD Abteilung gestöbert und spontan die CD von Dän "Erzähl mir die Geschichte"mitgenommen,hätte ich von dem Buch keine Ahnung gehabt, aber jetzt ist meine Weihnachtsgeschenkliste komplett

Zitieren
#43
Dän macht morgen 19.00 Uhr einen Livechat auf Instagram zusammen mit Bernd Becker, mit dem das Buch zusammen entstanden ist.


Zitat:Wir versuchen es noch einmal: Bernd Becker ( @bernd_504 ) quatscht mit mir live hier bei Insta über unser Buch „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“. Nachdem der erste Termin meinetwegen ausfallen musste (noch mal sorry an Euch!), haben wir jetzt den kommenden Samstag (5.12.) angepeilt. Um 19:00 Uhr geht‘s los. Bitte weitersagen! ?


Link
Zitieren
#44
scheint er ja wieder gesundet zu sein
Zitieren
#45
Ich bin zu spät dran, aber - es läuft gerade!
Zitieren
#46
danke Cookie fürs Erinnern; ich habe zwar nicht komplett zugehört, aber doch einige Zeit am Anfang und am Ende.
War schon interessant und gut gemacht
Zitieren
#47
Witzig, dass sowohl Dän als auch Eddi ein Buch herausgebracht haben, das denselben Titel wie einen ihrer Songs trägt. Großes Grinsen
Zitieren
#48
Für alle, die es verpasst haben:


Hier ist der Link zum Nachschauen!


Link


Funktioniert auch ohne Instagramaccount!
Zitieren
#49
(26.11.2020, 10:02)Dani82 schrieb: Mein Buch kam die Tage auch schon ganz unerwartet, Amazon hatte mich eigentlich informiert, dass sich der Auslieferungstermin erneut verschiebt und da steht auch immer noch nicht versandt / nicht verfügbar. Merkwürdig.  Kopfkratz
Ich bin manchmal echt schusselig. peinlich Lange bevor ich das Buch bei Amazon bestellt hatte, hatte ich es auch schon beim Luther-Verlag direkt bestellt, der es auch geliefert hat. Als ich das die Tage endlich rausgefunden hatte, hab ich dann die offene Amazon-Bestellung storniert.

Bei dem Interview war ich auch wieder schusselig, ich dachte es wäre erst morgen, nun hab ich es verpasst. Gut dass man es nachsehen kann, das werde ich dann bei Gelegenheit mal machen.
Zitieren
#50
Ich habs ganz angehört, gestern nach cookies nochmaligen Tipp schnell eingestiegen und gerade denn noch mal den Anfang nachgehört.  Nick
Sehr interessant war das, spannende Sachen dabei, das lohnt sich schon mal anzuhören, sehr offen wie Dän sich da gibt, mir hats richtig gut gefallen. 

Das Buch liegt bei mir zu Hause, ich spare es mir denn für Weihnachten auf. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 77.802 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.566 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste