Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns 2. Projekt
#51
Nachdem ich das gestern absolut nicht bei instagram zeitgleich aufrufen konnte Wuetend habe ich mich dann sehr gefreut, dass es nachträglich abrufbar war. Ich war sehr erstaunt, dass das so lange ging, ich hatte mit 20-30 Minuten gerechnet. Sehr nett und sympathisch. Ja, man kann Dän durchaus gut zuhören. Schade, dass er im Afterglow oft ziemlich kurz angebunden ist. Potential zu einem netteren Gespräch hätte er allemal. Wir haben in den Afterglows von etlichen WG/AB-Konzerten vielleicht 3x etwas mehr als "hallo, war schön und tschüß" mit ihm reden können.

Ach so, das Buch habe ich nun auch, aber noch nicht angefangen, nur die Bilder angeschaut.
Zitieren
#52
Das Interview muss ich mir auch mal anhören wenn ich Zeit habe. Da das ja fast 1h geht, muss ich mal schauen wann ich die Zeit finde.

Das Buch habe ich bisher auch nicht bestellt.
Zitieren
#53
Ich hab es jetzt auch noch angeschaut und kann sagen, es hat sich echt gelohnt Nick  sehr spannend und ich find den Dän einfach total sympathisch Schwaermsie
Zitieren
#54
Auf Instagram habe ich das auch nicht geschafft, dachte aber, dass es daran lag, weil ich zu spät dran dachte, es war schon 19.20h...

Aber später habe ich es doch noch alleine gefunden.
Zwinker
Ich fand das rundum gelungen - es war einfach so ECHT!
Nick

Mit dem langsamen Beginn ohhne Reaktion auf eventuell schon Anwesende, den ungekünstelten Absprachen, wir warten noch etwas..... so - jetzt fangen wir dann an .......und bis Dän dann tatsächlich den "Ausknopf" fand - Großes Grinsen
- zu schön!

Die Mischung der Gesprächs-Anteile aus eigenen Gedanken bzw. angeregten Themen durch den Autor, sowie den von beiden im Blick behaltenen Fragen aus dem Chat hat mir super gefallen - da war viel mehr Austausch, als in den Video-Chat-Runden mit allen Alten Bekannten. Da finde ich den Chat eher nervig.

Im Nachgang konnte ich den Chat übrigens gar nicht mitlesen, da standen nur die ersten 3-4 Beiträge fest da.

Man merkte sofort, das die 2 sich auf einer Ebene befinden, sich bei den Kneipen-Gesprächen sofort verstanden hatten.
Dementsprechend war das auch hier so wie ein Gespräch unter Freunden.

Ich fand sehr interessant, wie der Song zu Dankbar für die Zeit angestubbst wurde, auch Nummer 3 sowie die Geschichte mit Udo Jürgens.
Seinen hohen Anspruch an seine Texte fand ich gut erklärt.

Mehr habe ich  gerade nicht mehr im Kopf, aber von mir aus können sie sowas gerne öfter machen.
Großes Grinsen


(Einzig ab und an mal Ton-Probleme bzw. etwas zu leise hätte ich ein bisschen anzumerken...)
Flöt
Zitieren
#55
Wir haben es auch gestern Abend angeschaut und ich kann Claudinchens Anmerkungen voll und ganz unterschreiben. Nick
Zitieren
#56
Und noch eine Fragestunde: https://www.instagram.com/p/CIqCPboqaFU/...11ijdlfgrk
Zitieren
#57
Dän macht ordentlich Werbung, das muss man ihm ja lassen.  Daumen hoch
Zitieren
#58
Nick
Leider wohl aber nicht "frei zugänglich Gruebel
Wär aber superschön, dabei zu sein Schwaermsie
Zitieren
#59
(11.12.2020, 17:18)trixif schrieb: Und noch eine Fragestunde: https://www.instagram.com/p/CIqCPboqaFU/...11ijdlfgrk

Danke nochmal für den Hinweis - auch wenn ich's wohl auch so gesehen hätte. Ich bin tatsächlich dabei & sehr gespannt! Danci
So, jetzt muss ich aber mal schnell die Mail schreiben, damit ich wirklich dabei bin!!
Zitieren
#60
Das Buch habe ich vor Weihnachten ausgelesen und fand es super! Es liest sich sehr flüssig und Dän's Ansichten zu den entsprechenden Themen sind wirklich interessant, klug formuliert, sehr überlegt, tiefgründig - und... er hat wirklich was zu sagen.

Viele seiner Einstellungen, zB zu Religion, Politik, unserer Geschichte, etc decken sich sehr mit meiner Meinung. Das Vorhaben, die Inhalte des Buchs als "Kneipengespräche" zu deklarieren, lässt das Gesamtkonzept auch wie ein richtig gutes Gespräch aussehen. Ich würde jetzt gerne mit Dän stundenlang mit guten Dialogen ein paar Kölsch wegzischen. Prost

Ich wüsste dennoch mal gerne, in welchem Trierer Restaurant die Wise Guys mit Udo Jürgens essen waren... da kommen "an der Mosel" nicht allzu viele infrage. Gruebel Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 78.013 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie
  Däns Website Alte1313Bekannte 15 3.580 25.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste