Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weitere Spekulationen
#11
@Nina: Danke fürs Aufklären! Ich hab damals leider keine erwischt Sad
@Groovbär: Danke, so viele Jahre Unterschied sind es dann aber auch wieder nicht ... Zwinker
Zitieren
#12
ich hab sogar schon das Demoprodukt in den Warenkorb gelegt und hätte dann shoppen können Flöt

dann mal zu deinen Fragen:
1) ja
2) der übliche Kram wie CDs, T-Shirts, Poster etc.
3) einen funktionierenden Shop mit gut ausgereiften Sicherheitsfunktionen Nick
Zitieren
#13
Mich irritiert der Demo-Text aber trotzdem etwas.. Großes Grinsen aber gut, ist ja auch nicht für die Öffentlichkeit.

Anfangs war, wenn ich es richtig verstanden habe, tatsächlich nur geplant, dass sie nur die CD verkaufen wollten, allerdings denke Ich, dass sie das doch relativ schnell ausbauen werden.
Die Frage ist nur, wo das ganze Zeug dann gelagert werden kann. Da gibt es ja erst mal keine Räumlichkeiten.. und ob sie das dann mit zu den Konzerten bringen können in einem ähnlichen Ausmaß wie jetzt.. wird ja erst mal keinen Lkw etc geben. Aber den logistischen Kram müssen wir uns ja auch nicht überlegen. Könnte aber eine Rolle spielen.
Zitieren
#14
"Kaufen kannst Du direkt im Wise Guys Shop, bei amazon oder spreadshirt.de ." Die werden ihre Vergangenheit aber auch ums Verrecken nicht los, oder Zwinker? Na, die dritte Angabe sagt jedenfalls ziemlich klar, dass es T-Shirts geben wird.
Zitieren
#15
Ja, T-Shirts sind auf alle Fälle dabei!
Aber bei Kinderlieder gibt es dort auch Taschen ...

Vlt. wird der Shop ja noch umbenannt?!
Zitieren
#16
(15.05.2017, 13:40)trixif schrieb: "Kaufen kannst Du direkt im Wise Guys Shop, bei amazon oder spreadshirt.de ." Die werden ihre Vergangenheit aber auch ums Verrecken nicht los, oder Zwinker

Aktuell ist das ja noch nicht Vergangenheit Zwinker
Den Shop findet man ja im Moment nur, wenn man es ausprobiert, der ist nirgendwo verlinkt. Wenn sich jemand hin verirrt, ist der Hinweis auf den WG-Shop und Amazon wohl normal; der Probeartikel führt zu spreadshirt.de, wo es durchaus mehr gibt als nur T-Shirts, u.a. auch Tassen und Teddybären im Piraten- oder Arche-Noah-Design, also mehr fürs Kindermusikland Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.982 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.956 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste