Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch Sari singt weiter
#1
Die Deutschlandfunk-Sendung mit Eddi und Sari als Moderatoren haben sicher alle inzwischen gehört; sonst wird es langsam Zeit, denn das bleibt nur für eine Woche online: Link

Was ich in der Sendung als interessentasten Punkt für mich mit genommen habe, sind Saris Pläne wieder in den  Chor Vox Bona einzutreten und so der Musik doch erhalten zu bleiben.

Was denkt ihr, wird es schwer für ihn sich wieder in einen Chor zu integrieren oder wird es schwerer für den Chor einen so bekannten Sänger (zumindest in der entsprechenden Szene) ins Chorgefüge zu pressen?

Zumindest hätte man dann auch die Gelegenheit wieder mal Sari auf der Bühne zu sehen; ich fände es toll! Nick
Zitieren
#2
Ja, darüber hab ich mich auch sehr gefreut, aber ich denke, dass es für Sari nicht so schwer werden wird. Er möchte ja allen Anschein nach auch kürzer treten.
Vlt. ist das für ihn die beste Mischung Gruebel
Zitieren
#3
Ich denke, das ist für ihn kein Problem. Harmonie- und mehrstimmig singen kennt er ja, ob zu fünft oder zu fünfzigst ist das gleiche Prinzip. Im Chor kann er sich mehr entspannen, weil er seine Stimme nicht allein hat.
Er hat den Kontakt zu VoxBona nie ganz abreißen lassen. Will heißen, er kennt dort - nach wie vor - Leute. "Von neben an" und "von früher" sozusagen.
Die werden sich freuen, ihn in ihren Reihen zu begrüßen Smile
Zitieren
#4
Ich denke auch, dass das für Sari gar kein Problem sein wird und für den Chor mit Sicherheit auch nicht. Smile
Und schön doch, dass er irgendwo denn weiter singt, sonst rostet wohl möglich noch seine Stimme ein, eine schreckliche Vorstellung.
Zitieren
#5
Ja, stimmt. Das wollen wir natürlich nicht Zwinker

Ich hatte ja schon einen leisen Hoffnungsschimmer, dass - zwar nicht Sari - aber vielleicht MCDeutschMak noch mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen würde ...
Daraus wird dann wohl nichts. Hab ich diverse Aussagen wohl falsch interpretiert ... Sad

Aber dennoch: Super, dass er weiter macht!
Zitieren
#6
nur für 1-2 Lieder pro Abend würde Sari wohl kaum mit auf AB-Tour gehen, auch nicht temporär Zwinker
Zitieren
#7
Nein, dass er auf Tour mitgeht, meinte ich ja auch gar nicht.
Vielleicht so bei ein bis zwei Konzerten, die für ihn auch nicht so weit weg sind ...
War ja auch nur ein Hirngespinst von mir ...
Ich weiß: Fast unmöglich ...
Egal, ich bin froh, dass es überhaupt weiter geht!
Zitieren
#8
Alte1313Bekannte, mir ging es ähnlich. V. a. als Dän nach dem Auftritt von Aggro Hürth bei der TN sagte, dass die beiden ja noch gar nicht gesagt hätten, ob sie auch aufhören, hat bei mir vorübergehend Hoffnung geschürt. Bis ich Saris überraschten Blick als Antwort sah...
Zitieren
#9
Nick ich glaub, das wird wirklich nichts Sad
Zitieren
#10
Da hab ich ja noch rechtzeitig diesen Thread enteckt. Hab es noch nicht gehört. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 31.312 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.555 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.481 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste