Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter 2/2020
#11
Richtig richtig schön das neue Format Heart
Zitieren
#12
Ich weiß es auch nicht mehr, wie wir auf Petterchen kamen, Lu, aber anscheinend sind wir wohl nicht die ersten gewesen, oder sie haben es tatsächlich aus einer meiner Kommentare genommen, kann ich mir aber nicht vorstellen.  Kicher
Ivonne zustimme, für uns gab es nicht so viel Neues, aber für Menschen, die nur ganz allgemein den Newsletter bestellt haben, die werden da schon so einiges drin finden, da haben sie mal richtig gut Werbung für sich gemacht.  Daumen hoch
Zitieren
#13
Ingo hat das Petterchen von mir Zwinker Das hab ich nämlich in einer Mail an ihn erwähnt; also der ganz kurze Dienstweg Zwinker
Zitieren
#14
Jetzt habe ich es auch komplett gelesen. Ich stelle fest, da fehlt mir gerade massiv der Bühnen-Interaktions-Humor, den die Fünf so meisterhaft beherrschen.

Beim Wörterbuch habe ich gut gelacht und das "totaaaaal" beim Wort "geclemenst" richtig innerlich gehört. Das ist so, wie wenn Clemens im Afterglow manchmal sagte "och, ich liiiiiebe es, das zu singen." Biggrin
Au Mann, wat vermisse ich die Jungs. Seufz
Zitieren
#15
Ich habe mich auch über Friedemanns Spitznamen amüsiert.
Zitieren
#16
Der Newsletter gefällt mir vom Design her sehr gut . Da steckt sicher viel Arbeit dahinter.
Die Neuigkeiten waren jetzt nicht so neu für mich , aber das durch lesen hat sich  aufjedenfall gelohnt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.566 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.897 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.668 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.537 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.240 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste